Donnerstag, 21. März 2019



























Hmmmh. Ein Sicherheitsnadel-Fall? Und das als Putzlappen in der Polizei-Station? Siehe dazu die Erklärung dieser Form von Mind Control. Das kommt nicht gut! Das kommt gar nicht gut, wenn man dazu noch die Ginger - Gen - Phobie versucht, auch in diesem Ort auszuleben. Das kommt genauso wenig gut wie der nächste Fall einer MTA, einer medizinisch-technischen Assistentin in der Oberstufe. Die Dinger sehen aber auch wirklich aus wie Lolita. Süsse 16! Gelle? Na, wie wäre es? Eine kleine Pause mit Martin im Matten-Raum? Ganz nach Lust und Laune? Da kann man dann tatsächlich auch mal in Ruhe abhängen und das lange Pferde - Schwänzchen im schicken Haargummi ein paar Minuten lang baumeln lassen. Bingo!






08 : 35 Uhr. Na, und nun noch mal eine Fernsteuerung von Grün? Gestern allerlei Stress kurz vor dem Rausgehen, die Psyche halt, die Psyche, auch das nicht neues, und heute mal wieder das Schreiben begleitet mit einem Knacken? Yepp. Muss mal kacken! Danach tut dann gut eine Runde Kaffee am offenen Fenster. Und auch das spiegelnde Teil da vorne mit dem langen Schwänzchen darf gerne das Innerste nach außen kehren. So eine schicke braune Tasche aber auch. So schön schräg. Und geschlossen wurde was? Die schwarze Tür? Das hört und sieht fast keiner. Doch: "Das geht Sie nichts an". Ein Fehler! Ein großer Fehler: "Sie irren sich!" Und nun vielleicht weitere Versuche der Übernahme von Netzwerken? Und noch ein kopierter "Berufsversager"? Oder wie wäre es mit etwas "Schleierkraut"? Das ist doch dieses dreckige braune Zeug. Oder? Wie war das noch? Da mitten auf dem Marktplatz? Unter den Bäumen? Auch wieder eine gemischte Beziehung? Und nun zur Abwechslung vielleicht noch einen kleinen Kaffee?






Och. Ehrenfeld. Auch mal wieder beim Einsammeln. Bingo! Wer schlüpt da in wen? In Gelb - Grün - Schwarz? Beispielsweise? Historisch nichts neues: Der Tommy ist auch mal wieder unterwegs, und beschiesst von oben kleine dreckige Kinder auf dem Feld? Die noch nicht vernichtet waren? Was in diesem Fall ein Zitat ist. In der Tat. Die Scheisse muss raus. Stimmt! Da ist jede Menge Technik zu schrotten. Ganz im Gegenzug! 08 : 54 Uhr. Und nun noch ein weiteres Mal Druck Magen? Na, wie wäre es? Bautrupps mit begleitender mobiler Technik sind unterwegs!