Donnerstag, 28. März 2019

























Ein Klassiker. So! Wer möchte nun den nächsten Abfickautomaten schicken? Und ehe ich es vergesse: Ja! Es gilt, überall die terroristischen Hintergrund-Strukturen zu enttarnen. Nicht wahr, Meckenheim? Noch mal ein ADS-Syndrom beim Shoppen in der Stadt? Auch das fiel fast keinem von uns uralten Witches, Warriors und Haudegen auf. Und nun gehe ich online shoppen. Bequem muss es schon sein. Für uns doch eher etwas unperfekte Wanderer und Behinderte. Mit Begleitung natürlich, manchmal mit dem Ginger Gen. Richtig. Nö! Aber das nicht schon wieder: Sowas geht auch in chic! Und in echt. Bitte nicht gefärbt. Und: Bitte nicht schon wieder eines dieser hässlichen Modelle von Timberland. Das überlasse ich dann gerne wieder den anderen, denn auch die müssen sich mal quälen. Ja! Manchmal kann auch ich echt gemein sein. Stimmt! Sorry! Aber das soll selbstverständlich auch eine klare Ansage sein an unsere Abfickautomaten und Auftraggeber! So. Und auch wir haben uns jetzt hoffentlich gut genug verstanden!