Dienstag, 19. März 2019


























Stehen die Nudelmacher in diesen ganz gemischten Beziehungen auch schon in Startposition? Die Anordnung von Angeboten kam mir doch bekannt vor: Auf Auf! Abteilung Hobbypsychologie! Da ist bestimmt was zu holen. Denn die Gothic Kultur ist ja nun auch nicht mehr das, was sie mal war. Ich bin mir sicher, an diesem Ort werden jede Menge schwer traumatisierte, 20 : 31 Uhr, Rumpelstilzchen ist am Rechner und hat das Wort traumatisierte gelöscht, wahrscheinlich war die Datei draussen am Fenster wohl schuld, also noch mal, auch an diesem Ort warten sicher jede Menge traumatisierte Menschen, Witches und uralte Warriors mit posttraumatischen Belastungs-Störungen. Das medizintechnische Protokoll muss gerade richtig viel arbeiten, eben beim Besprechen der Datei draussen am Fenster fing das schon an. Meine arme ferngelenkte Zunge. Aua. Das ist aber auch ein Ding mit dem Besprechen. So eine alte Medizinerin macht das ja auch schon mal im Ähnlichkeits-Wettbewerb mit Schamaninnen und Witches aller Art. Na, war die Warze dann weg? Alex? Hoffentlich geht es euch gut. In dieser ganz gemischten Familie. Ich habe Jahre später noch manchmal an die Tage bei Euch gedacht, lauter wunderbare Kostüme, es war wirklich der schönste Fasching meines Lebens, und der Schnee nachts auf den Straßen in Schwabing war wie im Märchen. Was macht Irmgard? Wie geht es den Münchner Meistern? Und nun wieder zum Anfang: Irgendjemand Bock auf Behandlung in der Badewanne? Das ist auch in diesem Fall bestimmt ein ganz besonderes Badezimmer. Nur der Begleit-Service muss dieses Mal wohl leider draussen bleiben.