Samstag, 23. März 2019


























Ach, da drüben im Gebäude an der Schule vielleicht noch ein Faßbender - Teilchen? Und hier einmal Rüberrücken beim Anblick des rothaarigen Police Officer? Ist im Protokoll. Und geht ebenfalls ab zur Bearbeitung. Und wie war das gestern abend hier mit den heftigen diversen Symptomen beim Salvini Stream? Und dazu der Screenshot mit der süffisanten Bemerkung, dass hier keine Genehmigung erteilt wird?






Und nun noch eine Frage: Was genau sind Quick Impact Projects? Wer arbeitet da mit wem zusammen? http://amisom-au.org/quick-impact-projects/
"I received H.E. Amb. Giuseppe Berlendi of #Italy. We welcome Italy's support to communities in #Somalia through quick impact projects (QIPs)". Ach ... ! Das ist ja interessant!





"AMISOM Quick Impact Projects are typically small scale projects that are primarily structured to help address the basic needs of local populations in Somalia. These projects are supported and funded by the European Union and the British Government." (Bildschirm wurde geschlossen, Schwarz - Bild, der Twitter - Account mit dem Zitat ist nicht mehr sichtbar. Sorry! Ist aber im Technikprotokoll!)





10 : 51 Uhr. Hübsch vorsichtig, Teilchen! Family Business! Es sind nicht alle solche DAU's wie ich. Noch mal blau markieren den Text hier? Und dann vielleicht wieder mal löschen? Na? Noch mehr eindeutige Antworten? 11 : 01 Uhr. Und nun vielleicht noch mal ADS im Bewegungsmelder? Und zum zweiten Mal Brennen auf den kleinen Zehen links? Und dazu vielleicht noch mal die Äusserung eines doch eher viertel-bis-gar-nicht gebildeten Teilchens über Religion und Spiritualität und Intelligenz? Noch mal ein falsches Zitat von Albert Einstein an den Bildschirm bringen? Tja. Pinterest hatte dann doch ganz andere Ergebnisse.





Aber unsere Radikal-Atheisten waren schon immer sehr kriegsgeil. Und haben sich zum Beispiel strategisch günstig gelegen neben den Eingang von Schulen niedergelassen. Auch aus diesen Gründen kamen dann Profis wie mein Vater und andere Männer in den Einsatz auch an diese Schule. Na, und noch mal ADS hier? Im Bewegungsmelder! Und jetzt vielleicht noch eine aversive Reaktion auf meine Bemerkung in der internen Kommunikation zur Suche nach Gemeinsamkeiten in allen Religionen wie dem Symbol des Lebensbaumes im äthiopischen urchristlichen Kreuz als ein Lebensbaum und dem Baum der Kabbala? Siehe dazu auch Bild-Material auf meinen Pinnwänden bei Pinterest dank sehr guter Team - Arbeit. Na, der Herr im Weißen Haus? Oder waren es die Hilfstruppen auch hier in Deutschland? Dank der Karteien? Noch so ein Schauspiel? Was genau geht mich nichts an? "Sie irren sich!". Family Business!