Montag, 25. Februar 2019

























Man sollte immer gut überlegen, mit wem man sich anlegt. Da kommt es manchmal wirklich zu geostrategischen Mistverständnissen und völliger Verkennung der Macht-Verhältnisse. Sei es kollektives, sei es individuelles Verhalten: Leider ist es manchen Menschen zueigen geworden dank einer mehr als merkwürdigen Charakterentwicklung, auf schwächere Menschen möglichst nicht nur symbolisch noch einmal drauf zu treten. Oder sie von hinten anzufallen mit allerlei Abenteuerlichkeiten. Ja. Das macht müde. In der Tat. So wie im zweiten Artikel im Smartphone beschrieben. Auch etwas müde geworden? Na, die Damen und Herren? Ja. Diese unschönen Auffälligkeiten. Diese allergischen Reaktionen auf allerlei Anwesendes. Das geht dann allerdings auch ganz im Gegenzug. Kurzlink zum Artikel: https://sptnkne.ws/kN3m