Mittwoch, 6. Februar 2019



























https://sputniknews.com/interviews/201902041072089177-gaddafi-son-prison-interview





Link bitte kopieren und selber einfügen. Je nach Technik-Status hier wird schon mal fehlgeleitet. Auch die Weiß-Wäsche wird versucht, das Nicht-Sichtbarmachen von Text oder Bildern. So wie unsere Abteilung Hobbypsychologie das auch mit Menschen versucht zu machen. Da hilft dann Perspektiven-Wechsel. Ganz im Gegenzug. Hier ist gerade ein Hmmh-Teilchen Dreamer Kultur? Och Schätzchen. Und einmal Nadelstich Stirn? Quelle lokalisieren. Und neutralisieren. Die Kollegen machen gleich den Ofen wieder an. Und spielen Eishockey. Das Theater vorhin wieder mal auf Kosten der Kinder? Im Technikprotokoll. Und Abrechnung ganz nach professioneller Art. Da werden dann wieder einige Fenster geöffnet.






Technikprotokoll. Na Abteilung Hobbypsychologie? Noch mal Anwesenheit im Unterleib anderer? Als Antwort auf die Ankündigung des professionellen Hausbesuches, nachdem die Fernlenkung von Grün und deren Kindern wieder probiert wurde? Tja, da müssen wohl die mittelalterlichen Marktmethoden wieder ran. Und die nächsten






Datenbank:



(Insider. Und nun ein "Hi", automatisch blau markiert?)


wie bitte? rüberrücken beim abonnieren der auslands report der konrad adenauer stiftung? gehts noch? suizidales verhalten hier


windows update


wie war das mit der aggression, die raus muss? und druck darm? na? die kollegen hören gerade mit interesse zu







Update:


Und nun vielleicht zur Abwechslung noch ein italienisches Schätzchen, das beim Anblick des Ginger Gens die braune Türe öffnet? Och White Pride.


09 : 30 Uhr. Druck Stirn links. Und spielende Kinder? Och Teilchen.


09 : 33 Uhr. Soeben Pinnwand Ginger Gen veröffentlicht. Diese Pinnwand löst im Regelfall eine Flut von hobbypsychologischen Reaktionen aus. Unglaublich!







Update 09 : 50 Uhr.



So. Da drüben. Ich nehme an, es war der Rucksack. Schul-Szene. Die Kollegen sehen sich das technische Protokoll an. Fernlenkung von Kindern? Es gibt offenbar Probleme mit dem technischen Protokollieren. Oder was sollte das? Gesamtes Szenario zur Bearbeitung. Muss mal? Echt? Knie links brennen? Und die Müllabfuhr? Und der gelbe Rucksack? So. Professionelles Feedbackverfahren läuft, Abteilung Hobbypsychologie. Ja. In der Tat. Eine Blöde steht vorne. Die Türe hier jetzt geschlossen? Bewegungsmelder aktiv. Und auch die Zungenspitzen-Symbolik ist nichts neues. Brennen? Ein Eishockey-Fall. Die nächsten.








Update 10 : 10 Uhr.


Soeben Veröffentlichung Twitter Salvini. Ohne weiteren Kommentar. Datenbank: check herz und rechnerprotokoll! kaffeemaschine und kaiserwetter