Mittwoch, 6. Februar 2019






























Hiiillllllllllllfffffffeee ..... ! Boahhhh neee, Ihr seid dooooooof! (Wehe, hier verrät jetzt irgendjemand, wo wir gerade waren. Toll! Ganz einfach: Toll! So ein Gang durch die Regale. Jede Menge Menschen. Alles mögliche an merkwürdigem Verhalten. Lust auf ein bisschen Wiederholung von gruseliger Geschichte? Das setzte dem Ganzen dann die Krone auf. Die Damen an der Kasse? Wirklich nix neues. Das kennen wir schon zur Genüge. Auf dem Rückweg waren dann auch noch ein paar offensichtlich stinkig gewordene und wirklich goldige VertreterInnen alter Ordnung unterwegs. Wohl, um noch mal zu probieren, ob denn der Zugangs-Code tatsächlich noch funktioniert. Und? Muss noch mal? Natürlich! Und sei es die Treppe runterlaufen. Stimmt. Sicher doch! Nun, wie wäre es denn mit einer weiteren Runde Begleitung ums Billy-Regal zu Hause im Hobby-Keller? Irgendjemand hat da geflüstert, dass die passende Abreibung in Arbeit ist. Denn in der Tat: Da muss jede Menge raus! Das ist richtig! Und was so ein ordentliches Haus ist, das hängen für solche Fälle die Donner-Balken sogar an der Decke. Kurze Erklärung für die jüngere Generation: Ein Donner-Balken ist ein Plumps-Klo. Alter Art.