Mittwoch, 27. Februar 2019




























Design auf der Palme? Steht da? Passt! Das perfekte Hotel finden? Aber klar doch! Ach du große Güte! Na dann: Gutes Nächtle! Wie die Schwaben wohl sagen.





19.24 Uhr. Und nun schaukelt und schwankt es gerade ein wenig beim nochmaligen Besuch der Twitter-Seite, obwohl ich hier im Bett liege? Das hatten wir ja nun auch schon öfter. Nein, ich sitze hier nicht im Flieger. Wir zeichnen hier nur die Schwankungen und den Flug-Verkehr auf.





hashtag theafricawewant - Und hier gibt es zur Abwechslung wieder mal das Symbol der Sicherheitsnadeln, die geöffnet werden? Auch nichts neues. Nachdem ich eben den dezent gekleideten Mann in oliv im Hintergrund gesehen hatte? Und soeben schwankt es wieder ein wenig? Ich erkläre mal ganz kurz andeutungsweise. Da hatte ich mich bis jetzt geweigert. Zuerst gesehen bei einer WhatsApp-Gruppe als Symbol- Eine Gruppe von schwangeren Müttern und Mamas mit Baby. Als Symbol für die Gruppe eine geöffnete Sicherheitsnadel. Bitte selber das Bild vor Augen halten. Schräge Nadel, die hochsteht. Offener Körper. Bauch. Tja. Alle Soldaten sind Mörder. Nicht wahr. Insbesondere solche, die perfekten Plänen im Weg stehen. Wie ethnischer Säuberung. Da darf man dann die Ungeborenen im Vorfeld töten. Muss ich mehr sagen? Gelle, die Abteilung Hobbypsychologie? Beim Feedback mit dem Kollegen hatte er die Definition Rechtradikale Gruppe gebraucht. Nun, genauer muss es heißen: Rechtsextreme Gruppe.





19.37 Uhr. Check Herz. Und komplettes Szenario im technischen Protokoll zur Bearbeitung. Gelle, die Damen da draussen.