Mittwoch, 30. Januar 2019

































Ich glaube es doch wohl nicht. Gestaltung auf der Seite vorher: Was soll das denn. Und nun diese Seite: BundeswehrVerband. https://twitter.com/DBwV - Ein Hmmh Teilchen Dreamer Kultur. Blick auf das Bild zum Film über das Postraumatische Stress-Syndrom. Trauma-Therapie. Soldat mit Pferd. Rötliches Fell und weiße Blesse. Bemerkung: yo... das gegenteil wird hier gerade versucht .. nö, das herzerl panikt nicht .. volltreffer. ist im technischen protokoll .. und nun noch ein stich auge rechts innen .. mehr davon







19 : 29 Uhr. Smartphone Luca: "Nicht so einfach". Und Luca fragt mich nun, ob ich aufgegessen habe. Yo. Alles SS. Mehr davon. 19 : 30 Uhr. Check Herz. Update 20 : 10 Uhr. Beim Korrektur-Lesen an dieser Stelle Check Atmung, ein "Ähhh" im Smartphone etc. Yo "Dicker". (Kose-Name ... Tradition) 19 : 32 Uhr. Check Anspannung Brust. Und ein "Hallo". Und was genau tut sich gerade in meiner Möse? 19 : 32 Uhr. Yo. Das fehlte jetzt noch, Smarphone: "Ernsthaft". "Ciao" .. Ich komme überhaupt nicht mehr nach hier .. Yo. Stimmt. Und noch ein zweites "ha" ...






Das sind zum größten Teil Insider-Anmerkungen, Entschuldigung, aber die sind einer nach dem anderen ein Volltreffer! 19 : 35 Uhr. "So Charlie". Check Herz. 19 : 35 Uhr. Seite bei tumblr gehackt? Und im nächsten Moment "Check Herz". Aber keine Sorge, ich lese das gleich auch noch mal laut draussen am Fenster vor. Nur so als Ankündigung. Wegen selektiver Weiß-Waschung etc.






19 45 Uhr. Nach dem Vorlesen draussen am Fenster beim Gang in die Küche dort mittel-schwere Atem-Probleme. In der Küche hatten wir an dieser Stelle vorhin bereits das eine oder andere Loch. Blut- und Eisen-Geschmack, Druck Magen. Und dann hatte der Kaffee-Filter am mehrfach auffälligen Hotspot plötzlich ein großes und ein kleines Loch. Ich war mit Helen in der Küche. Ich habe 3 Filtertüten gebraucht. 19 : 49 Uhr. Yepp. Bewegungsmelder. Und noch mal Atemprobleme. Das sieht sehr nach einem ABC-Modus aus. Die Kollegen bereiten sich gerade vor ... Keine Sorge: Es gibt internationale Militär- und Polizeieinheiten, die sich um solche Fälle kümmern. Gelle, Alex und Alexa!







Na, wie wäre es jetzt vielleicht noch mal mit einem Schwanken wie auf dem Schiff? Möglichst noch mit Baby auf dem Arm? Vor der Schreibtisch-Kante? Oder ein bisschen miese Stimmung? Kurz vor Fest-Tagen und an Fest-Tagen besonders gerne genommen? Panik-Bilder am offenen Fenster, wenn man mit Sicherheits-Abstand dort mit Baby auf dem Arm steht und so wie heute den Schnee bewundert? Und wie war das eben am Bildschirm: "Die Nilpferde kochen in ihrem eigenen Becken"? Heute morgen hatten wir den Fall in einem anderen Kontext schon einmal. Nun, die Bilder gehen halt wieder retour. In dreifacher Dosis zurück an Absender. Ganz nach uralter Hexen-Manier. Greetings, Green und die uralte, arme, einsame, rostige Witch.






Update 30.01., 11 : 18 Uhr: Bildschirm: tja... braune scheisse war leider gerade alle .... winter blessings .... so, das dazu. Ergibt u.a.: Warum ist Scheiße braun? Und: Der Klimawandel als verbindliches Höllenfeuer der Moderne - Stützen ...