Montag, 21. Januar 2019































Hach ja. 47 Migranten. Gerettet. Und gut gemischt. Hamburg? Na, wie isses? Die Libyer hingegen, die nicht ganz so gerne gesehen und gerettet wurden, kommen allerdings auch bald wieder. "Die Zusammenarbeit funktioniert".
https://www.ilmessaggero.it/italia/migranti_riportati_in_libia-4245533.html





10.48 Uhr. Och Teilchen? ADS? Das fällt fast keinem auf. Check Herz. Und nun noch ein Wade rechts. Gatekeeper: Habt Ihr! Und nun vielleicht noch mal cora Publikum Freudensprünge und Grinsen im Gesicht beim Einmarsch?





11.00 Uhr. Bewegungsmelder “geschlossen” und ein “ha ha ha” da drüben und hier ein World Meeting im Arsch. Och, echt? Na, wem kommt das noch bekannt vor? So! Medizintechnik Kontrolle. Und Antwortmodus mit den entsprechenden Polizei- und Militär-Einheiten. Update: Yo. Teilchen ... Hmmmh ... Dreamer Kultur. Und einmal Eierstock rechts? Auch das kann beantwortet werden. Genau wie nun Druck Darm. P.S. Doch. Das Niveau kann auch noch unterschritten werden.





11.58 Uhr. Und dann wären da die sog. "Aussaattage". Gelle, Maria. Ich sehe es soeben bei Amazon. In diesem Fall etwas anthroposophisch. Na, noch mal die Frage nach meinem Lieblingsnamen? Auf der Couch? Im Cafe? Unglaublich! Nun, die Militärmediziner sind unterwegs zur Klärung auch dieser Angelegenheiten.