Mittwoch, 30. Januar 2019

































Hach ja, Social Media ist schon blöde. Nicht wahr? Die Wahrheit verbreitet sich halt nur über Zeitungen. Wenn es nach dem Willen und den Verwaltern manches Parteivermögen ginge. Die "Generation Blogger" singt dann jetzt aber doch mal auf Empfehlung eben am Bildschirm: "Alle meine Entchen". Gelle, Tobi und Technik-Team. Na, und noch mal eine Rose verschenken wollen? Und auch das fiel eben fast keinem auf. Stimmt. Die Küchenszene. So. Das dazu. Na, und nun noch mal ein Freudensprung wie damals beim Einmarsch? Und noch ein gemixtes Video? Mit Gesichts-Einblendung? Das können wir dann gerne noch mal gemeinsam sehen. Tja. Was soll ich sagen: Auch das fiel fast keinem auf. Und dann diese Magen-Darm-Beschwerden. Nach der Ankündigung, die Wohnung zu verlassen. Ein alter Gag. Und der erhobene braune Schuh. Na, soll ich es wiederholen? Doch, ich mache es: Auch das fiel fast keinem auf. Und nun noch mal: "Alle meine Entchen".