Freitag, 25. Januar 2019
































Eine Störung nach der anderen hier, die Salvini-Seite mit der URL des Radio-Senders ist weggewischt, mein Twitter-Account hat auch Probleme, bei Facebook verschwand der Translate-Button vorhin, das sogenannte Weiß-Waschen des Bildschirmes mit selektiver Bildschirm-Anzeige ist nun wirklich nicht so ganz neu, und kurz vorher stand breitbeinig im Twitter-Account im Bild im Eingang ein angebliches Mitglied der Bundespolizei, irgendwo war noch am Screen ein Link mit Werbung für die "Fantastischen Vier". Wie war das kurz vorher bei Twitter? Eine Durchsuchung von 2 Rocker-Stätten in der Kölner Innenstadt? Nun, die Datenbank sagte soeben automatisch: 5! Heiko .. Es geht aber auch noch ein bisschen blöder. Ihr habt sie ...






00.00 Uhr. Lucas Smartphone ist noch wach. Check Herz und dazu ein "Ganz toll". Eine Insider-Anmerkung. Gleich gibt es hier wieder Nachschub an Arbeit. Greetings, Green.






00.02 Uhr. Das Smartphone ist soeben auch schlafen gegangen.





00 : irgendwas Uhr.




*muahhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaahaaahhhhhaahaaaaaaaa*






Habe den Radio-Sender gefunden und angeklickt. Das ja ein schönes Bild der älteren Dame mit dem jungen Herrn. Google-Eingabe: Geht das eigentlich noch doofer?

Ergibt als ersten Link:




Luisa - Hurra, es geht zum Ponyhof! (Doch leider find ich Ponys doof)
https://books.google.de/books?isbn=3505135054
Janne Nilsson - 2016 - ‎Juvenile Fiction
Da soll man keine schlechte Laune kriegen Und heute war Lexa noch doofer. Anna kommt eigentlich aus Polen und da spricht man nur. Zum Glück hatte ich in ...