Donnerstag, 17. Januar 2019
































Das war absehhbar, dass sich nach den Bildern auf dem Flughafen und dem weiteren Veröffentlichen auf den Pinnwänden Gypsy Soul und "Her Story - His Story" weitere Netzwerke bildreich und symptomreich mit der Abteilung Psychologische Kriegsführung offenbaren. Gelle, Dreamer Kultur? Noch mal der taube Arm rechts? Böser Bonner Autobahn-Bau? De la Gisela? Und La Mia? Und unsere Landmark-Teilchen? Das waren früher schon gemischte Gruppen-Abende mit Dame.








Wie war das damals noch mit diesem stimmungsvollen Bild unter dem amerikanischen Weihnachtsbaum? Mama im Hintergrund, das kleine weiße Käppi war auch zu sehen, und die Kinder singend beim Auszug wie die 3 Waisen aus dem Morgenland? "Fa La La La La La La La La". Ja. Da wurden doch tatsächlich ganze Netze übernommen. Allerdings hat sich auch da etwas geändert, der Wandel wird per Unterschrift überall sichtbar. Manche stehen einfach nicht so sehr auf die Perfektion luntegelegter Teilchen. Wie blöde, gelle, dann mit den eigenen Mitteln behandelt zu werden. Was und wer war noch mal die Affäre? Ja, mancher weiß-goldige Ring ist dann doch einfach zu klein gewesen. Na, und nun nochmal melden mit Hilfe von ferngelenkter Medizintechnik? Natürlich wieder mal möglichst frühmorgens? Wer arbeitet denn schon nachts. Nicht wahr, die soeben wieder anwesende Medizintechnik. Och. Check Herz. So so …








08 : 48 Uhr. Was genau ist mit “Salat”? Und dann war da noch die Frage nach der Verwendung von Parteivermögen, massenmediales Big Business. Die Veröffentlichung von Generation Blogger. Und weltweite Finanzspritzen aus dem perfekten Saudi-Arabien. Mehr davon … ! Für das weitere Feedbackverfahren! Na, und nun noch mal ein Rüberrücken und Branding schwarzer Bullen und Elefanten? Das fällt ganz bestimmt weder der Medizintechnik-Kontrolle noch den Militärmedizinern noch den Bautrupps auf, die überall unterwegs sind. Und nun noch mal ein Stechmückchen hinter Rücken rechts? Oder an den Haaren an der Lippe? Und wer unterrichtet gerade da drüben? Was genau? So? So so ... Wir hören das mit Interesse. Einsatzbereitschaft!








10.48 Uhr. Mann!! Jetzt sagt nicht, ich soll mir tatsächlich die schwarze Kaffeekanne bestellen, mit dem Logo Sylt Sansibar und gekreuzten Schwertern. Geeignet für alle Herdarten. Und den Grill. Eigentlich wollte ich ja nur was für das Stövchen. Als altmodische Witch. Auaaa ... Mein armer Daumen rechts. Und dann Stich Handballen links ... Tja ... Ich glaube, ich bestelle dann doch ... Mal sehen, wie lange wir dann wieder warten müssen. Und Sergej, falls es wieder kalt wird: Könntest du dann noch mal die Standheizung ... ? Ich DAU bin da wieder zu dämlich








11.15 Uhr. Nur die Datenbank. Ehrlich: "ich bestelle jetzt mal die kaffeemühle .. ganz nach alter art ... wer will .......ggggggggg"