Montag, 14. Januar 2019
































Danke für den Tipp der Rumänen. Ja. Auch dort gibt es solche. Und solche. Ich gehe dann öfter auch zum McDonalds Marzellenstrasse/Ecke Dom. Salat war zwar keiner mehr, das hatte ich mir vorher im McDonalds Bahnhof überlegt, aber die Auswahl dort war sicher auch einen Besuch wert. Vielleicht spielt das europäische Orchester ja auch mal vor Ort? Die Kollegen im Begleittrupp überprüfen dann sicher wieder gerne die Haustechnik. Na, wie war das Kribbeln unter den Zehen links? Nun,"noch 3 Minuten" Wartezeit war sicher nicht lange, das kurze Aufflackern von Geruchseindrücken wie Kloreiniger beeindruckend beim Blick auf die gemischten Oreo-Kekse und Eiscreme unter Glas, und das ausfüllende Gefühl in meinem Unterleib beim Hinausgehen vor der Tür dann ebenfalls völlig unauffällig. Ein Leuchtstab-Träger, ein um die Ecke biegendes Blaulicht mit Mannschaftstransporter und ein Püppchen gekleidet in Oliv? Ach, ehrlich? Nun, wie gesagt. Auch das gemischte europäische Orchester kommt sicher gerne zum Hausbesuch. Greetings, Green








08 : 40 Uhr. Gibt es ein Problem? Auch da draussen? Beim Suchen nach dem Twitter - Account der rumänischen Premierministerin wiederholte technische Störungen. - https://twitter.com/vdancila - Gefallen die touristischen Bilder bei Pinterest nicht so sehr? Angst vor Dämonen und Dracula? Mehr davon. Kein Internet? Und das Smartphone von Luca ist auch auffällig. Die Szene heute morgen hier offenbart übrigens auch ein "ernstes" Problem, das geregelt wird. Jetzt die Meldung beim Eingeben der Adresse im Browser, dass der Twitter-Account gesperrt wurde. Och Teilchen. Eine Europa-Phobie? Das hatten wir hier allerdings auch eine Zeitlang beim Twitter Account von Moussa Faki Mahamat. Das hier ist auch interessant. Datenbank und Adresse im Browser - https://www.facebook.com/search/top/?q=matteo%20salvini%20pagina%20ufficiale - Sowie: "völlig unauffällig - fällt fast keinem auf." Hier die Twitter - Adresse. https://twitter.com/matteosalvinimi - Und was genau meint soeben beim Einfügen die Dreamer-Kultur? Hmmmh? Auch das fällt - fast - nicht auf. Was war das gestern eigentlich für ein Teil im zu engen und zu kurzen roten Kostüm und spitzen roten Schuhe in der ersten Reihe? Im Seminar? Das Köpfchen mit den schwarzen langen Haaren schief gelegt? Hatte da wieder mal eine Sekretärin Tipps verteilt wie den, dass man als Referentin in der Kaserne für die Offiziere doch bitte einen Minirock anziehen solle? Und hatte dann auch die Hilfstruppen ins Smartphone geschickt, die die Kamera automatisch drehten auf die eigenen Oberschenkel? Nun, wir sammeln dann mal weiter. Zum Beispiel Sammler von kleinen leeren Blumentöpfen im Garten-Schränkchen und Sammler von bunten Wasser-Eis-Stangen im Gefrierschrank. So etwas sehen die gemischten Truppen wirklich ganz besonders gerne. Na, heute schon Granulat verteilt? Und wo genau wachsen wieder "hochwertige Hydro-Kulturen"?









09 : 36 Uhr. Wie bitte? Datenbank? Gehts noch? "volltreffer! verstärkt zahn ziehen oben rechts .. und screenshot pausenbrot quecksilber .. b la b la b la b la .. habt ihr" Und das, nachdem ich eingab etwas im Sinne von: Dreamer, dachte an Blutgeschmack und Traubensaft gestern abend und hatte dazu kurz Druck im Magen.









09 : 48 Uhr. Wiederholte technische Probleme mit dem Twitter - Account. Bildschirm - Copy:



EuroEFE on Twitter: "Viorica Dancila, primera mujer al frente del ...
https://twitter.com/euroefe/status/958244079460143104
Diese Seite übersetzen
Viorica Dancila, primera mujer al frente del gobierno de Rumanía @VDancila @UEmadrid http://ow.ly/KHPw30i51Tn pic.twitter.com/f3nZMQjgt6. 11:42 PM - 29 ...
Jean-Claude Juncker on Twitter: "Congratulations Viorica Dăncilă, I ...
https://twitter.com/junckereu/status/958385789800517632
Diese Seite übersetzen
30.01.2018 - Congratulations Viorica Dăncilă, I wish you every success. The #EU would not be complete without Romania, nor would #Romania be ...
Cocoshila on Twitter: "you stole this account from Mihai Tudose, with ...
https://twitter.com/Ianis_Th/status/953755403900391424
Diese Seite übersetzen
Replying to @VDancila. you stole this account from Mihai Tudose, with all his followers! 2:26 PM - 17 Jan 2018. 0 replies 0 retweets 0 likes. Reply. Retweet.





Kurze Recherche

http://www.spiegel.de/politik/ausland/rumaenien-ministerpraesident-mihai-tudose-tritt-zurueck-a-1188047.html









10 : 32 Uhr. Gatekeeper, Szenario und Ziehen Unterleib .. habt Ihr!







Nach Eingabe des Satzes bei Tumblr geht der Bildschirm automatisch auf den Text:

16 : 01 Uhr. Die Datenbank nennt jetzt World Vision. Kurz vorher in der Datenbank die Anspielung auf den großen rothaarigen Waffelbäcker am Markt, der kleine Lütticher Waffeln backt und technisch auch schon im Protokoll gelandet war. Yo .. Mehr davon. Wieder mal versucht, für fremde Zwecke zu vereinnehmen? Und dazu dann noch am Screen ein Herden-Teilchen mit ganz viel Plastik, das Granulat in aller Welt verteilt? Und vielleicht auch noch mal die “Christiane Büchner” - Filmproduktion? Eine treffgenaue Insider-Anmerkung. In der Tat.





https://twitter.com/matteosalvinimi








12.00 Uhr. Livestream. Unterbrochen. "state con noi". Kann man so und so lesen. Begleiteter Eingang am Tor. Ist auch eine Möglichkeit. Im Smarthone. Weiß. Hosenanzug.







Am Bildschirm Artikel Neumarkt, keine Besonnung und Psychologie
13.22 Uhr. Beim Schreiben dieser Wörter soeben Check Herz. Und Bewegungsmelder
Was genau war das vorhin mit wessen Kindern?
13.26 Uhr. 5! alles klar .. da drüben (Schule).. und check herz ... und die nächsten
13.26 Uhr. Aufstossen. Magensäure... Das ist auch nix neues ... Gatekeeper .. habt ihr!





Datenbank Bildschirm: "Wir begrüssen Dresden"
13.28 Uhr. Check Herz.
Und da drüben ein: So ... So so





komplettes medizintechnisches szenario zur bearbeitung ... greetings, green






so so .. barbara ... bild smartphone mike p aus der maschine kommend und das wort affäre und adel ... dazu smartphone .. zurück ... was genau zurück?