Sonntag, 30. Dezember 2018

































So. Medizintechnik. Die nächsten. Yepp. Hier rutscht das “Die” soeben automatisch nach oben. Richtig. Eigentlich wollte ich mal sehen, wo denn noch ein paar Kriminelle sein könnten. Beim Anblick des Bildes auf der Facebook-Seite von Miguel Díaz-Canel Bermúdez schrieb ich dann in die Datenbank, wir holen jedes einzelne Kind zurück nicht nur mit Hilfe von Stammzell-Analysen, Militärmedizinern und anderen Profis. Daraufhin meldete sich die offenbar luntegelegte Medizintechnik mit Druck Schläfe rechts. Ach, noch mal das Böse-Bonn-Syndrom anwesend? Und ich sehe gerade, in der Technik anwesend ist laut Permalink die 3 % - Crew. Na, wem muss ich das noch erklären? 22 : 30 Uhr. ADS? Check Herz. Und ein Hmmh Teilchen. Hatte ich eben den nächsten rechten Kriminellen bei Facebook besucht? https://www.facebook.com/jairmessias.bolsonaro Oder was sollte das, Medizintechnik? Na, und wer möchte heute noch ein wenig andere Leute bestrahlen? Und nun besuche ich auch noch die Facebook-Seite seines Sohnes. ADS da draussen? So wie eben? Auch das fällt fast gar nicht auf.