Sonntag, 30. Dezember 2018
































Wie war das eben am Telefon? Einen frischen Kaffee machen? Helen? Und in was da? In 7 - 10 Minuten? Und dazu Druck Darm? Noch mal Versuch der Fernlenkung von Grün? Und deren Kinder? Luca wechselt plötzlich auf "bla bla ...", während ich sprach? Und Helen sprach ihn dann mit dem Wort "Schatz" an? Ach, er mal wieder? Na, noch mal versuchen, Kinder fernzulenken? Helen: Ich lebe in was bitte? Meiner eigenen Welt? Es fehlt nur noch das Wort "verrückt". Aber in der Tat: Die Mad Dogs bearbeiten jetzt auch diese Szene. Selbstverständlich bin ich laut. Die erste Reihe! Das dazu! Greetings, Green. Und die arme einsame Witch. So. Die Bautrupps kontrollieren dann auch die Technik der nächsten Brücken ... Helen, was genau passt dir an der Brückenbau-Szene hier unter dem Winter-Baum nicht? Als ich von notwendiger Sprengung sprach? Und was genau verstehst du am Wort Ethnische Säuberung nicht? Aber es stimmt schon. Da muss auch im Umfeld kontrolliert werden. Wer genau hat Kinder? Und wer keine? Und wer benutzte eben die Anwesenheit der Kinder hier als psychologisches Druckmittel? Die Witch ist jetzt also einsam. So. Abteilung Hobbypsychologie. Gesamte Szene geht zur Bearbeitung. Und dann sehen wir weiter, welche nachrückenden Volljuristen und Militärmediziner dann die Fälle der Stammzell-Analysen übernehmen werden.







Und nun noch einmal ein Zitat aus einem Beitrag von gestern: "Das war ein Tag, an dem wieder einmal klar wurde, dass Bewusstseinskontrolle tatsächlich zu eklatanten Störungen der Wahrnehmung von Realität führen kann. Luntegelegte autoritäre Psychogruppen werden in diversen Bereichen eingesetzt, und haben auch in Deutschland überall größere Strukturen unterwandert. Auch hier wurde Geld nicht nur aus dem perfekt unterwanderten saudi-arabischen Raum genutzt, um sich breit zu machen und fremdes Territorium in Kriegs-Manier zu besetzen. Verfolgte und benachteiligte Minderheiten lassen sich übrigens auch ganz prima für eigene Zwecke nutzen wie Landgewinn auf fremden Boden. Na, heute schon ein kurdisches Festival umgestaltet? Oder wie wäre es mit etwas Pseudo-Feminismus? Und die mittlere Ebene in den Verwaltungen? Das war jetzt allerdings eine unzulässige Verallgemeinerung und eine etwas unfaire Anmerkung.
Ein bisschen Anwendung der Möglichkeiten von ferngelenkter Medizintechnik kann Machtgelüste Benachteiligter und vermeintlich Benachteiligter mindern, andere werden von diesen selber an der langen Leine gehaltenen Menschen dann davon abhalten, sanktionierend einzugreifen gegen dieses Verhalten. Da gibt es beispielsweise Verhalten bei Frauen, für das ich mich nur noch schämen kann."








Ergänzung heute: Alles weitere zu diesem Vorfall dann in Team-Arbeit. Greetings, Green. Und die einsame Witch. So viel intrigante Hobbypsychologie ist einfach belohnenswert! Und nun noch einmal versuchen, die Kinder der Nachfahren, sofern denn überhaupt welche kamen aus diversen Gründen, an die lange Leine zu legen? Noch ein bisschen Machtspielchen mit ferngelenkter Medizintechnik? Hobbypsychologisches Intrigantentum? Noch einmal platte Reifen? Wie eben da draussen wieder formuliert wurde von den 4 Fahrradfahrern in Anlehnung an diverse Situationen und Sprüche so wie gestern? Noch mal versuchen, schwarze Bullen und Elefanten fernzusteuern? Und nun noch mal ein taubes Ohr rechts hier und ein Hmmh Teilchen? So. Das wird wieder ein schönes Silvesterfest!








WhatsApp an Helen und an den Mehrfach-Fick-Account GZ: So. Indonesische Reistafel. Die Antwort. Happy New Year. Weder werden meine Nachfahren, meine Kinder noch meine Enkelkinder in den Dienst von Faschisten gestellt. Smartphone .. Das dazu ... Who cares? La Mia, auch wir haben uns gut genug verstanden. Nehme ich an.