Donnerstag, 27. Dezember 2018































So. Komplettes Szenario inklusive medizintechnischem Protokoll und Video - Aufnahmen Wohnung zur Bearbeitung. Soll ich noch mehr Teile dieser Art unten im Keller aufhängen? Wir haben uns verstanden? Wie war das mit den schwarzen Taschen im Shirt, das in der Wäsche lag? Die Worte "Really depressed" im Livestream? Indeed. Im technischen Protokoll ebenfalls die Worte "Gas" und "gar". Beim Vorlesen des Beitrags eben am offenen Fenster wieder Blut- und Eisengeschmack? Vermehrte Speichel-Bildung? Und dazu die Kehrmaschine? Beim Schreiben soeben Stechmücke am rechten Zeigefinger? Und unter meiner Pobacke links ist was? Die entsprechenden Militär- und Polizei-Einheiten kümmern sich auch um diese Fälle. Familien-Besuch mit Hochtechnologie nicht nur in Brühl. Willkommen in Deutschland!