Dienstag, 25. Dezember 2018
































fischfang in meinem rücken ... die antwort ist ganz einfach ... der heizofen geht gleich symbolisch an .. so .. das dazu. klare ansage. noch jemand mit schauspielerischer leistung?
13 : 52 Uhr. Tumblr. Na, wen haben wir denn gerade da? Das passt ja zum kompletten Szenario heute. Auch das ist nichts neues. Zitat bei tumblr: I want nothing more than the promise of spring. Laura Purcell, from The Silent Companions.
Es ist wieder Spring-Zeit. Für wen? Nun, da gibt es tatsächlich Kollegen und nicht nur Fischer unter falscher Flagge, die auch dieses Szenario mit Interesse betrachten. Und nun wird wieder mit den Mitteln des Zivilschutzes geantwortet Und als kurze Anmerkung für Nicht-Insider: Laura lief vor die Straßenbahn im ersten Semester Jura. Der WDR, auch dort sitzen einige Nester, die ausgetrocknet werden müssen, sprach von einem tragischen Unglück. Wie süffisant. Bereits als 7-jährige hatte sie Kinder im Schulbus von hinten in den Rücken aus dem Bus getreten. Ein wirklich auffälliges Verhalten. In der Tat. Ich nehme an, wie in anderen Fällen auch, war das von anderen Müttern geschmierte Pausenbrot als Geschenk für Laura nicht ganz so geniessbar gewesen. Ja. Ein wirklich auffälliges Verhalten. In der Tat. Aber auch das wird beantwortet. Stück für Stück. Und nun noch mehr Abfickautomaten? Und Fischer mit schauspielerischer Leistung? In meinem Rücken und unter falscher Flagge?