Freitag, 28. Dezember 2018





























Die Botschaft mit den Brandblasen ist offenbar angekommen. Gelle, Smartphone? Soviel ADS? Rechnerprotokoll. WhatsApp an: Doch. Phobische Reaktionen nicht nur beim Zubereiten des Frühstücks kann ich verstehen. So. Ein ganzes Nest. Warscheinlich terrrorfinanziert. Ja. Auch im perfekten Saudi-Arabien werden übrigens gerade Minister ausgetauscht. Keine Ahnung. Warum? Greetings, Green und die rostige Witch. Wie gesagt: Hier darf jede und jeder mal das Innerste nach außen kehren. Haustechnikkontrolle. Geht zur Bearbeitung. Und gesund gewordene Volljuristen nicht nur mit Herzproblemen rücken nach auf frei werdende Stellen. Gelle, Karlsruhe? Ja. Mike und Kollegen war die Sache mit dem Rizin ebenfalls aufgefallen. Absterbende Schleimhäute im Magen-Darm-Bereich kommen aber warscheinlich von zuviel Kaffee und den Wechseljahren. Und das Zeug im Mund ist zum Kotzen. Sorry. Stimmt. Diese Wechseljahre aber auch. Das war dann allerdings doch eher ein unbewusstes Framing, also das Umstellen der Situation in einen anderen Kontext. Aber es hat geholfen ... Auch dieses Mal ...







WhatsApp an:
"Hmmmh..." Guckuck Dreamer. Rechts in der Ecke. Noch mal Druck Oberschenkel rechts? Putt Putt








Haben wir hier heute morgen das Böse-Bonn-Syndrom? So wie gestern abend auch in der Friesenstrasse? Mit gerauchtem Gras vor dem syrischem Imbiss nimmt man den Mund ein bisschen zu voll. Siehe Beschreibung im unteren Blog-Beitrag. Aber gut. Das ADS-Syndrom eben. Terrorfinanziert. Gelle, LA Mafia? Und unsere Florida Keys. Goldig. Wirklich goldig, diese Teilchen. Ja, auch in der Kolpingfamilie anwesend. Da wird Stück für Stück ausgetrocknet. Ganz im Gegenzug. Auch für die Kraeuterey. Na, noch mal beim Besuch dieses liebevollen Projektes im Siegerland mit vielen wohltuenden Kräutern und Pflanzen, das Ganze biozertifiziert, allerdings nicht nach Demeter, also anthroposophischer Art, das Köpfchen schief legen?







Phobische Reaktionen auch auf das Geläut der Schulglocke .. Ding Dongggggggggg ...






Na Dreamer. Wer soll schlanker werden? Angespannter Bauch weg? Neee. Echt? Dieses Bauchfett aber auch. Böses böses Bauchfett. Ding Donnggggggggg. So. Noch mal Kreislauf down?






Unsere Maibienchen. Wir sammeln. Testaccount Heizofen. Und Tag der offenen Tür Video.







Na. Und nun noch mal Spontanentladung Smartphone? 3 %? ... 7% ... ? So so. Volltreffer. Na. Noch mal ADS im vernetzten Wasserkocher Philipp?






Es knackt soeben. Och. Und es werden Stäbe geschrubbt.






Wie gesagt. Phobische Reaktionen beim Zubereiten des Frühstücks kann ich verstehen. Noch mal eine Begleitung im Badezimmer? Das Anmalen des Bogens der Augenbrauens oder der Lippen sorgt ebenfalls immer wieder für Aufmerksamkeit in der Technik. Im Flur kurzer Stich Oberschenkel rechts. Och Smart-Technik. Tja. Wie gesagt: Hier darf jede und jeder mal das Innerste nach Außen kehren. Haustechnikkontrolle. Und nun jemand mit allzuviel Aversion gegen Grün? Noch einer von unseren luntegelegten und oder gewendeten linken Teilchen? Terrorfinanziert? Und unser jährliches Weihnachtsgebäck gib' uns heute. Oder wie? Dieses Mal wieder mit Durchfall. Allerdings der etwas anderen Art. Mal sehen, wo die Bautrupps dann weiter arbeiten müssen.