Freitag, 28. Dezember 2018

































No Smiley - Mehrfach-Aktenführung. Das zum Kommentar der Verschlüsselung im Smartphone. Gatekeeper: Umprogammieren. Nächste. Noch mal ein großer Smiley im Smartphone, den Finger an der Schläfe links kreisend und hier dazu Druck Schläfe links? Beispielsweise beim Neubeziehen des Kopfkissen? Och Teilchen. Und J uck en hier hinten? Am Unterleib? Hinten am Fenster? Beim automatisch wechselnden Smartphone-Bild? Das fällt fast keinem auf. Und nun vielleicht noch jemand, der mit meinen Konzepten Fischfang unter falscher Flagge betreiben will? Enjoy your tea? So viele tolle Teilchen heute wieder! Dieser schicke große grauschwarze Pelzkragen beispielsweise mit dem Plastik obendrauf und dem gleichzeitigen Check Herz fiel fast keinem auf. Was habt Ihr denn wieder alles in Köln angekarrt? Und nun Wade rechts? Nein, wirklich. Hach ja. Was soll ich dazu noch sagen? Und dann dieser schicke Mini-Rock mit den Farben eines meiner Einkaufskörbe, das Ganze etwas ausgefranst? Die Ko von Franz. So so .. Die Herz- und Pulsfrequenz war meines Erachtens wieder windschutzscheiben-verdächtig. Putativ-Notwehr. Nehme ich an. Das medizintechnische Protokoll besagt Genaueres für den nächsten Einsatz. Doch. Einkaufen so wie heute macht Laune. Richtig .. ähh .. gute Laune. Ganz Köln ist Lego-Land. Oder wie?