Donnerstag, 22. November 2018






























so... und nun mache ich weiter mit ... dem thema hier lohnt sich ein einbruch nicht .... stimmt. und bei anderen teilchen lohnt sich das nun auch nicht mehr .. na, nochmehr umgeleitete evangelikale finanzströme und kriegsbeute ... nun, die kollegen waren da ... und werden helfen, die internationalen hexenmärkte zu füllen. armin und elmar. und der aufgeplusterte turkey. der kollege dahinter hat sich wieder mal - fast - amüsiert. Na, wer genau war da wohl gemeint? Enjoy your tea? Ein böser Russe? Ein böser Chinese? Ein böser Bonner? Ein böser Amerikaner? Na, Teilchen? Ja. In der Tat. Überall gibt es solche. Und solche. Aufgeplusterte weiße Turkeys. Zum Beispiel. Einer wurde gerade begnadigt.







Meine arme rechte Seite ist seit einigen Tagen etwas lädiert. Diverse Symptome. Das Ohr wie "mit Watte verstopft". Stimmt. Datenbank. Die böse rechte Bonner Seite. Nehme ich an. Nach dem Socken-Weitwurf gestern nacht konnte ich dann nur noch schlecht atmen, irgendwas war heftig verspannt und eingeklemmt. Och. Aber auch das Problem war dann erledigt. Na, noch ein bisschen Wunsch nach Strahlung? Schlaue Bilder. Sehr schlau. Noch mal Dreamer Kultur Thema Glas? Glassplitter? Die Erwähnung von Krankenhauskeimen und etwas eingeseifte Griffe? Beim Tag der offenen Tür lohnt sich doch immer wieder ein Video einer voll vernetzten Wohnung. Es lohnt sich genau wie der regelmässige Blick auf die Seiten des BMI. So so .. Ein weitergeleitetes Video und die Strategie dort heißt 20 : 20. So so. Karlsruhe. Und dazu dann wieder ein wenig Atem-Probleme? Das fällt fast nicht auf. Und die Dreamer Kultur bringt die Assoziation von Horst Seehofer und Sonja. Nicht doch Sonja. Mit international aktivem Heimat-Schutz. Und Muskelmännern. Ein wenig beleidigt wegen des Videos vom Vormittag? Wer genau möchte da noch hinter wem stehen?







Und nun schauen wir mal, welche Rechnerscheisse hier noch alles hinterlegt wird. Und welche Haustechnik hier aktiv werden will. Immer wieder beliebt der Hinterkopf. Dort, wo wir alle einen Haaransatz, ein kleines Loch haben. Nein, wirklich. Etwas Druck dort? Nein, wirklich. Wir sollten mal wieder zum Zahnarzt. Richtig. Und am Bildschirm daneben die Struktur von Benzol ... ? Och Schätzchen ... Dich kann man nicht nageln? Doch, kann man. Und deine Muskel-Massen gleich mit.








P.S. Die Datenbank sagt jetzt nach ein wenig Bewegung hier: und ein world meeting im arsch? na? und ein "so" ... so so ... kernschmelze ... mit einem gruss von den bösen schwarzen bullen. Der vernetzte große schwarze Mülleimer und der vernetzte Wasserkocher Philips unterliegen übrigens auch der Technikkontrolle. Na, und wer möchte hier nun was als nächstes anliefern? Vielleicht noch einen wiederverwerteten Schwarzkanal-Phobiker? Den kann man mir bei der nächsten Wahlsamstags-Runde wieder in meinen Fahrrdkorb vorne legen. Zusammen mit dem Wahlgeschenk eines Strauches mit schwarzen Beeren, die Blüten wurden dann weiß, wie bereits beschrieben. Nun, ich sammle dann mal weiter und andere sichten das Material. Ja. Mehr Team-Arbeit allerorten! Und viel mehr Arbeit für alle!