Montag, 12. November 2018
































So. Eine Runde medizinisches Personal testen. Und die nächste! Und nun noch eine Frage, verbunden mit der Bemerkung, dass es mir sehr weh tut zu hören, wenn Luca wieder einmal Freunde verliert. Diese dann "keine Zeit mehr haben", nicht mehr aufmachen, wenn er klingelt. Was glauben manche Leute eigentlich, was passiert, wenn wir feststellen, dass Freundschaften nur genutzt werden, um dann unter falscher Flagge Tee zu verteilen?






10.47 Uhr. Och. Noch ein kleines Szenario? Einmal Tag der offenen grünen Tür und Knacken rechts Ohr? Und der Virenscanner meldet sich. Die Datenbank sagt jetzt: "technikkontrolle und bewegungsmelder! ich nehme an, noch ein warumteilchen". Denn warum wohl werden hier ganze Film-Szenen im Haus und vor Tür gedreht mit jeder Menge Sanitätspersonal mit Warum-Fragen und Feuerwehr. Buongiorno. Gut geschlafen? Auch schon einmal anwesend gewesen in der Dreamer Kultur?






10.55 Uhr. bewegungsmelder und check herz und druck darm ... stimmt. es wird zeit, dass einige das haus verlassen. wir brauchen den platz hier. 10.57 Uhr. aufstossen ... so so .. mehr davon. So. Der 11.11. hat gestern ja die Karnevals-Saison in Köln eingeleitet und es waren nach Aussagen des Kölner Stadtanzeigers dieses Mal viele junge Leute nach Köln gekommen. In der Tat kommt der Nachwuchs auch nach Köln. Gut gerüstet mit Meß- und Regeltechnik. Also bitte keine voreilige Freude. Da wird dann nicht nur Karneval gefeiert, sondern auch Ort für Ort getestet nach weiteren Aufgaben für die begleitenden Bau-Trupps. 11.04 Uhr. Datenbank: stich oberschenkel rechts und ein weather X mit screenshot und ein hmmmh teilchen ... habt ihr