Freitag, 23. November 2018

































https://mobil.koeln.de/tourismus/weihnachtliches_koeln/weihnachtsmaerkte - Sind für mich Wintermärkte. Märkte von allen für alle. In diesem Sinne gehe ich davon aus, dass jeder die Chance hatte, als Händlerin und Händler teilzunehmen. Nein? Nun, daran wird dann auch gearbeitet.





08 : 42 Uhr. Ich habe gerade gesucht bei Google am Bildschirm mit den Wörtern "Isis Schleier". Das Wort "Schleier" wurde automatisch gelöscht. Nicht doch. Rechnerprotokoll! Zur Bearbeitung. Erste Reihe! Desweiteren habe ich jetzt abonniert die Seiten der Feuerwehr und der Polizei NRW. Am Bildschirm rechts die Seite "Roters". Nun, da werden auch zukünftig einige Missverständnisse aufgeklärt. Nicht nur darüber, wer wessen Ergebnisse der Fahrrad-Touren auswertet.





10 : 55 Uhr. na, noch jemand mit prachtvollem weihnachtsbunker? im bild? hach ja... und diese geschmückten bäume. an der treppe. toll. und nun? nun, sind wir wohl mal wieder uralt und arm und einsam ... und krank .. stimmt. hatte ich noch vergessen ... und können als alte klammeraffen natürlich auch nicht loslassen .. datenbank .. hatte ich auch noch vergessen ... wie kann ich nur ... und nun dürft ihr die nächste slim fit plastikmatte ankarren .. nicht nur für den club-besuch. 11 : 05 uhr. und hier meldet sich soeben noch ein hmmh-teilchen? nein wirklich? wo ist denn die ausgabe von vorhin im zusammenhang mit der bemerkung zu tom b.? noch im bräunungsstudio aufgrund beginnender winterblässe? hach ja. liebe leute






11 : 16 uhr. soeben reingekommen. zusammen mit der bemerkung in der datenbank über den besuch in kölns kleinster markthalle