Sonntag, 11. November 2018































Och Teilchen. Traumhafte Sequenzen mal wieder. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das fällt - fast - niemandem auf. Information und Aufklärung tut not. Genau diese Aufklärung verhindern? Wieviele Knusperhähnchen frisch vom Grill gab es im Gegenzug für den nächsten Fall von unerwarteter Schlankheit? Auch in politischen Positionen? Und nun möchte ich noch mehr Grinsen sehen auf den Gesichtern beim Anblick von Lucas größer gewordenem Haut-Fleck am Ohr rechts. 11.13 Uhr. Na, und wer möchte in der Medizintechnik auf sich aufmerksam machen? Ja. In der Tat. Viele Fragen. Und sehr sehr viel Arbeit. Nicht wahr, die Damen und Herren Autobahn- und Brücken-Bauer. Auch eine beliebte internationale Einnahme-Quelle. Diese technischen Modelle für ethnische Säuberung. Beispielsweise.





Nun, wie gesagt: Die Bau-Trupps sind überall unterwegs, zum Beispiel zur Korrektur von Technik, die nicht ganz so verantwortungsvoll eingesetzt worden war. Da ist viel Film-Material, und auch die Kinder sorgen immer wieder für Anregungen. Luca baut sicher gerne am Lego weiter, und wir sehen mal, wer sich hier heimlich als MitbauerIn bewerben will. Wo genau sind nun die Knopfbatterien für die kleinen Laternen, die angeliefert worden waren? Ich hole nächste Woche auch gerne im Elektro-Laden neue. Und das Quidditch in der Landschaft für den Harry-Potter-Zug? Auch mal etwas spielen wollen? Na, wie wäre es? Noch jemand mit Lust auf einen "Kopfsalat"? Ich wiederhole meine eingangs gestellte Frage: Wieviele Knusperhähnchen frisch vom Grill gab es im Gegenzug für den nächsten Fall von unerwarteter Schlankheit? Auch in politischen Positionen?