Freitag, 19. Oktober 2018





























Zur Abwechslung wieder mal ein Livestream. So so. Die rot-weißen Männchen mit merkwürdiger Uniform wie im Regal beim DM mit der Ajona - Zahnpasta aufgereiht auf dem Rasen, und dahinter ein Werk, das am kleinen Bildschirm des Smartphone aussah wie ein riesiger schwangerer Bauch. Davor einer der Veteranen am Mikrofon, beschäftigt mit allerlei Symbolik. Nun denn. Eine bemerkenswerte Szene. Und um Bezug zu nehmen zu einer leise gezischten Bemerkung eines Mannes heute: Ja. In der Tat. Scheisse kann auch weiß sein. Sehr sogar. Nicht wahr, White Pride? Und nun wieder zu etwas Erfreulichem: Das nächste Fest im Jahresrad, Wheel of the Year: Samhain. Ästhetisch anspruchsvoller wird die verlinkte Seite allerdings leider nicht. Eher ganz im Gegenteil. Keine Lust mehr?