Freitag, 12. Oktober 2018





























Ich bin fassungslos. Über diese Methoden. Gut, nicht nur ich lerne wohl jeden Tag dazu. Über medizintechnische, biologische und psychologische Kriegsführung. Vor allem. Später noch ein paar Sätze, die kurz die Methoden beschreiben. Die Augen sind nicht mehr so ganz verquollen wie heute morgen noch beim Aufwachen. Die Gäste-Toilette ist fast repariert. Das Bade-Zimmer habe ich nicht benutzt. Diese unglaublich schmerzhafte Verstopfung, Verkrampfung mit wehenartigem Ziehen und begleitender negativer Konditionierung, sobald ich das Badezimmer betrete und in die Nähe des Klos komme, wird beseitigt. Das Überlauf-Ventil, die beiden Herrschaften, wird repariert. In der Tat. Das stimmt. Und die Florida-Hütte, das Hotel unserer Florida Keys, wird zerlegt. Stück für Stück. Auch das stimmt. So. Greetings, Green and the crazy Witch.