Sonntag, 2. September 2018






























Und nun noch mal eine klare Ansage zu diesem Zitat. Wer genau hat die Chips für die “Einkaufs-Körbe”? Die Antwort ist ganz einfach und lautet: Die anderen im Feedbackverfahren. Zudem kennt die dehybride Kriegsführung diverse Methoden auch auf andere Angriffe aus diesem Arsenal. Und die Ortung von medizintechnischen Angriffen aller Art. 22 : 52 Uhr. Und unserer gesamten Fach-Presse kann nur gratuliert werden zu ihrer echt erstaunlichen Berichterstattung. Dann wollen wir mal sehen, wieviele Stellen in der nächsten Wochen wieder frei werden und Menschen mit Herz-Problemen wieder gesund wurden, die nun nachrücken auf diese Stellen. Greetings, Green. 23 : 26 Uhr. Es zuckt etwas im Bauch und da draussen macht sich mit Blaulicht wer genau bemerkbar? Lokalisieren! Bearbeiten! Chippen im Feedbackverfahren! Und frei werdende Stellen wieder besetzen mit Menschen, die gesund geworden sind. Wieviele gesund gewordene Voll-Juristen werden in der nächsten Woche wieder auf frei werdende Stellen gesetzt?
23 : 37 Uhr. Das geht schnell. Bewegung da draussen und hier ein J uck en am Arsch? "So"? Nun, da wird wieder eine Stelle frei. Habt ihr ...







23 : 52 Uhr. Es wird teilweise dann doch etwas schwierig, die konkurrierenden Techniken zu unterscheiden. Welches Blaulicht da draussen, welches Knacken in der Wasser-Leitung und welche technische Quelle mit Zucken des linken Armes ist gerade aktiv beim Öffnen eines Links des BMI mit einer Analyse zu Chemnitz? - https://www.eurotopics.net/de/205482/was-sind-die-ursachen-fuer-krawalle-in-chemnitz - Wenn ich jetzt eine Recherche am Bildschirm machen würde, könnte ich vielleicht erkennen, wer da denn gerade Dienst hat.
Ausser Insidern glaubt mir warscheinlich kein Mensch, da es da auch zu Konkurrenz-Situationen kommt, die abstruser, aber auch effektiver bei der Lokalisierung kaum sein können. Na, vielleicht eine Athrose links gefällig im Ellbogen? Und daraufhin der Daumen rechts? Daraufhin das Branding im Oberschenkel ... Bremen, was Bayern überhaupt nicht auffällt. Gelle, Leipzig? Das ganze geht natürlich auch mit nicht-deutschen Live-Streams ... Super. Einfach Super. Was Science-Fiction so alles kann. Wenn ich dann noch die Anwendungen bei Babies, Kleinkindern und Jugendlichen sehen, könnte ich schreien. Nein, nicht vor Vergnügen. Und noch mal vielen Dank an unsere Fach-Presse! Die Historiker, Soziologen befassen sich dann wohl wieder in 150 Jahren mit der Dokumentation und geostrategischen Analyse dieser Mittel und Methoden. Bis dahin bin ich wirklich ganz froh, dass das minutenlange Hochschnellen des Pulses bestimmt nur einmal zum schnellen Durchgang durch die Windschutzscheibe geführt hat. Von anderen aggressiven Erscheinungen mal ganz abgesehen. Und nun habe ich wieder etwas Durst. Da ist bestimmt noch eine Dose im Kühlschrank.