Mittwoch, 5. September 2018

































Begleitet von einem "So" da drüben war eben die Copy-Funktion im Browser ausser Kraft gesetzt worden. Ich habe den Browser gewechselt.








Messenger:









An:
Mauselanski, bringst du mir bitte einen Topf mit der Bepflanzung mit, bei der alles so super wächst? Einen. Bitte. Und noch einen. Und noch einen. Und noch ....





Dann heute morgen um 08 : 04 Uhr, ach, echt, ein Bild von Davina, mit einer Hose ähnlich der von gestern nachmittag auf meiner erneuten Rad-Tour, siehe dazu auch die Beschreibung des Absenders im Account.




09 : 05 Uhr an mich:
Ich will auch so ne Jeans... Hoch, mit Stretch, extra für dicken Po, mit viel Beinfreiheit aber trotzdem schön geschnitten... 🙄





Antwort: 3 Smilies. Ein Brillen-Smilie. Ein Tränen lachender Smilie. Ein Bären-Smilie.









12 : 50 Uhr OK? Echt? Da drüben? Und Zucken im Bauch beim Einfügen dieses Text-Abschnittes? Und im Bewegungsmelder ein Rüberrücken?




Copy:




Den Like Button hatte nicht selber gesetzt. Maggie. Oooh. Und jetzt das jleine e ...

Nein. Das ist nicht Maggie

Helen

Das passiert oft beim runter scrollen

1
Astrid

Dat isses. Bestimmt. Beim tunterscr ollen

Upps. Watt war das

Isch trollo

Besuch hier. Na so was

G...

5

Das grosse G. Und dazu der grosse daumen.

Na. Nachts fernsehen geguckt?

Und hier riechts gerade nach scheisse.... Bisschen wenig fantasie.

Ja...? Unser Zoo da drüben mal wieder....







.... Ende nächste Copy Messenger




Nun an dieser Stelle heute morgen gesendet vor mir im Messenger ein riesiger Smilie mit schwarzer quadratischer Brille und ein kotzender Smilie.





Copy:







Na. Wie wäre es? Weihnachtsgebåck im medizinischen Feedbackverfahren?

5


So?

So. Gute Reise.

Habt ihr... Technisches Protokoll. Greetings Green

Wie war das mit dem Zucken im Bauch?... Volltreffer....

So. Kaffee.








Und noch mal:









Kleines Fenster öffnet sich, kopierter Text zusammen mit einer Facebook-Nachricht "Hi". Danke. Gruss, "Maggie". Nee, ich bin aber immer noch nicht Maggie. Auch wenn heute morgen in diesem Chat aus dem Wort Magie das Wort Maggie wurde. Ganz automatisch. So wie im Chat mit dem großen Bruder mal vor wenigen Wochen im Scherz bemerkt. Family-Business. Danke für die Hilfe. So. Cheries. Das zur Frage der Transparenz! Ja. Transparenz tut not. In der Tat.





. Das ist nicht Maggie😎
Das passiert oft beim runter scrollen
👎
1
Dat isses. Bestimmt. Beim tunterscr ollen
Upps. Watt war das 😎
Isch trollo🙋🏽
Besuch hier. Na so was
G...
5
Das grosse G. Und dazu der grosse daumen.
Na. Nachts fernsehen geguckt?
Und hier riechts gerade nach scheisse.... Bisschen wenig fantasie.
Ja...? Unser Zoo da drüben mal wieder....
Na. Wie wäre es? Weihnachtsgebåck im medizinischen Feedbackverfahren?
5
So?
So. Gute Reise.
Habt ihr... Technisches Protokoll. Greetings Green
Wie war das mit dem Zucken im Bauch?... Volltreffer....
So. Kaffee.