Dienstag, 14. August 2018































Wie bitte? Ökologische Landwirtschaft? Entschuldigungssschreiben müssen geschrieben werden für die Kuh, die einen Tag nicht auf der Weide war? Für Bauern, die Fördergelder erhalten? Oder für wen ... ? Ist das Pflege- oder Fördergeld? By the way. Das kommt mir relativ bekannt vor. Gilt das für A- oder für B-Kühe ...? Und nun: Noch ein Händler mit Unwillen zur Reparatur von "B-Ware"? Zum Beispiel? War! So! Den Live-Stream leite ich gleich weiter. Zur Bearbeitung!
https://www.facebook.com/sputnik.deutschland/videos/272410926695620





Chat: Mike, danke übrigens für den Hinweis auf Rizin .. So! Wir haben sehr viel zu tun... Gruss, Grün ... ! Chat: Joe, was sagt Ihr dazu? Screenshot: Bericht Kugelschreiber .. Und Knacken hier im Arm links ... Volltreffer! Zur Bearbeitung!






Screenshot Smartphone: 6 neu ... +3 ... 16.26 Uhr. Markiert mit 23. So. 16: 28 Uhr. Medizintechnik Kontrolle. Tinnitus links.






5! Smartphone aufgemacht mit dem Mails G.Z. Und dazu am Screen der Blick auf die Uhr? Tja ... Das wars. "So!" Ja. In der Tat! Absender GZ 6 neue ...? tja ... putt putt ... so!





16 : 34 Uhr. Habt ihr ... Knacken Daumen rechts ... Protokoll. Nix neues






Karlsruhe, da wird eine Stelle frei. Volljuristen einsetzen. Mit Grüssen vom neuesten Weihnachtsmarkt-Gebäck-Stand. Ohne Rizin.