Mittwoch, 29. August 2018

































Was für verdammte Recherche - Ergebnisse bekomme ich hier wieder an meinem Bildschirm? Via Google? Thema EU Uploadfilter? Welche Crew ist da gerade aktiv? Es nervt ... Hier ist ein Link via Pinterest mit genau dem Gegenteil, was die übrigen Ergebnisse mir eben angezeigt haben. Soll ich jetzt noch versuchen, die Seite eines bösen Bonner Volljuristen und Abgeordneten bei der CDU zu erreichen? Um bei Nicht-Erreichen der Seite dann morgen dort wieder ein Bild mit Ähnlichkeitsfaktor der Störer zu betrachten?





https://www.onlinemarktplatz.de/91904/eu-entscheidung-gegen-uploadfilter-eu-leistungsschutzrecht-ist-wichtiges-signal-fuer-die-meinungsfreiheit-im-netz/





Ich muss jetzt aber nicht immer diesen Weg gehen. Und schauen, wer da denn gerade Dienst hat. Oder?