Freitag, 24. August 2018































ach .. stich stirn links beim anblick des rotfelligen hundes ...






stechen stirn links und szenario und screenshot - als google-eingabe ergibt unter anderem:




6 Geschossteile im Kopf, Schmauch von Polizeimunition an der Hand ...
arbeitskreis-n.su/.../6-geschossteile-im-kopf-schmauch-von-polizeimunition-an-der-ha...
05.10.2014 - Siehe, inkl. Screenshot: ... Ein Täter habe am Tisch gesessen, „mit einem großen Loch in der Stirn“, beschreibt ein Zeuge die Szene.
und screenshot bildschirm




http://www.lastampa.it/2018/08/23/societa/addio-a-buddy-il-cane-da-soccorso-alpino-amico-delle-persone-temiamo-sia-stato-avvelenato-QIHqD8pLxHBvAiAtz4ryrN/pagina.html


via


https://twitter.com/matteosalvinimi?lang=de









die datenbank sagt nun:

volltreffer! so so .. noch einen bogen beim ginger gen rasieren ... ! kaffeemaschine kann an ... ! greetings, green

(Interna. Ist hoffentlich erledigt, der Fall. Ja. Kinder sind tabu ... Erst recht in dieser Form, Fötzchen ... !)







Und nun noch einmal zur Frage des Brandings bei schwarzen Elefanten und Bullen, siehe Protokoll vor einigen Tagen. Branding Oberschenkel rechts, innen. Heute Livestream White House. Und auch das Gespräch vor wenigen Tagen: Was genau wird sehr lange halten beziehungsweise kann sich nicht mehr entfernen lassen? Die Stelle war heute mehrmals aktiv, auch hier kurz vor der Türe unten zusammen mit der Dreamer Kultur "Hai"? Ach ... Und dann im Livestream zusammen auch noch mit Anwesenheits-Syndrom in meiner Möse? So so.






Und nun noch einmal kurz zur Frage, ob man Kleidung chippt, vorne oder auf dem Rücken. Oder es nicht doch besser sein lässt. Man macht ja auch keine Kreuze auf den Rücken von Menschen. Siehe dazu die historischen Aufnahmen des KZ Ravensbrück auf der Pinnwand Gypsy Soul.






1.35 Uhr. Interna. Hier ist noch Bewegung vor der Tür. Und auch hier oben ein wenig Erdbebenfeeling. Zusammen mit den Pausen in der Musik. Meines Erachtens mal wieder eine Schwarzkanalphobie. Tja. Wie wäre es denn damit noch mal? Diese F alten hose. Und dann diese schicke Drehung. Die erste Reihe wieder in Aktion. Da freute sich der (franz.) Minister aber sicher sehr über das Personal.
Und wie war das heute mit dem Bild der schwarzen-Plastik-Puppe und der Spalte von hinten? Oder sollte ich besser sagen, Sp alte? Bei Pinterest? Ich hatte heute genau an dieser Stelle mehrere Male deutlich unsere Stechmücken im Rücken. Was in keiner Form zurückverfolgt werden kann. Nun, da muss dann wohl erheblich nachgebessert und Plastik entsorgt werden.





Datenbank: yo .. ne hose mit falten .. dream team ... siehe eben live video ... mehr davon ... und dreamer kultur boah ... ach echt





ergibt





Mehr davon . Die Toten Hosen
https://www.dietotenhosen.de/diskographie/songs/mehr-davon
Mehr davon. Mehr davon. Mehr davon. Ich habe nur ... Ich wollte mehr davon, nur ein bisschen mehr, ... immer schneller nach. ... Mehr davon (Live 1996). VÖ 31.
Es fehlt: yo ‎ne ‎falten ‎dream ‎team ‎siehe ‎eben ‎dreamer ‎boah




spanishcharts.com - Forum - Kelly Family, Teil 5 ()
https://spanishcharts.com/forum.asp?todo=viewthread&id=9905
nach diesem video kann ich gut nachvollziehen, weshalb sie mit nem sekten image ..... muß euch jetzt unbedingt einiges davon erzählen,hab mir dieses interview ..... im forum abgegangen ist, ist echt krass. nur dass jetzt eben keine teenies mehr .... ich habe mal ne frage... woher bekommt man das konzert live at loreley??




Archiv | LUX
www.lux-linden.de/archiv/
„Es kostete mehr als unser Bandbus“, sagt Dan Pantenburg über das ... Premier-League-Club, der eben auf einen Abstiegsrang zurückgefallen ist. ... Nach der Veröffentlichung des Albums “We Own The Night” tourte die Band .... Oder ist ein Live-Album eher DER klassische Release, den man sich erst ...... Noah Guthrie.






(Martin ... Bist du es? Na, mal wieder im Kreise der luntegelegten Menschen? Keine Sorge. Kurt und Kollegen sind nicht weit weg.





01 : 49 Uhr. Watt hamma? Noch nen paar Stechmücken hier und ein Tag-der- offenen-Tür - Video? Und noch ein Stich Daumen rechts? Yo. Und fertig für ddie Schmelze. Mal sehen, wie das Wetter morgen wird. Wir werden hoffentlich bald wieder Regen kriegen.














Update:








Freitag, 14 : 22 Uhr. Unsere luntegelegten Boote mal wieder mit dem Allmachtssyndrom. Screenshot ... So so ... Plastikschüssel sammelt gelb-rot, Feuerwehrfarben... Yo Teilchen ... Das ist heilbar ... Dachkamera ist aktiv genau wie Meß- und Regeltechnik. Noch eine technische Stechmücke? By the way: Luca hat es hoffentlich nicht an Höflichkeit fehlen lassen. Zum nächsten Tag-der-offenen-Tür-Video.






Und wie war das vorhin mit diesem Plastik-Puppen-Teil im schwarzen Kostüm mit schwarzen Hörnern auf dem Kopf? Im Bild? Und dazu zuckt es hier ganz kurz im Arm links? Och Teilchen ... Wieder mal geträumt von der Fernlenkung von schwarz-grün? Ja. Aber auch das ist heilbar ... Keine Sorge! Und nun trinke ich noch einen Kaffee, der Kaffeekocher, by the way, untersteht selbstverständlich der Haustechnik-Kontrolle, die die kleinen weißen Teilchen mit ihrer Spiel-Technik unter Obhut genommen hat. Noch ein Knacken vielleicht im Philipps-Wasserkocher? "Hmmmmh" 14 : 29 Uhr. Dreamer Kultur? ADS? Moussa, Norbert, Beate und Kollegen... Arbeit! Viel Arbeit! Und die nächsten Stellen werden wieder frei für Volljuristen. Gelle, Gisela de la Cherie. Meß- Und Regeltechnik, Schatzi, ist übrigens nur was für Blinde und Blöde. Noch ein paar Strahlerchen vielleicht? Mit Frei-Flug?







14 : 34 Uhr ... Datenbank-Eingabe ... Watt? Na toll!: battle-station.com/viewtopic.php?t=41518
17.07.2014 - aber insgeheim - wär der schlingel gern - ein hippie so wie technohead/ .... ich zahlte für die riesen teile ziemlich viele tausender/ ... teflons bitch besteht nach unzähligen OP's nun aus mehr plastik als ..... tagchen, kumma wer da is ey kumma wer hier is ey yo ..... der ferrari fahrer. ..... und die pussy freut sich.







Hmmmh. Beim letzten Küsten-Rennen Ferrari gegen Lamborghini in meiner Anwesenheit, Verzeihung ein Fehler, es war das Rennen Porsche gegen Lamborghini, hatte meines Erachtens Norbert gewonnen mit dem - Och, hier rutscht gerade automatisch der Cursor nach oben, nun wieder ein Fall fürs technische Protokoll, also, beim letzten Küsten-Rennen hatte Norbert im Lamborghini gewonnen. Aber gut geröhrt hat es da auch in der Bucht. In Italien. Aber damals waren - glaube ich - die Allmachts-Fantasien von medizintechnischer Fernlenkung auch noch nicht ganz so weit verbreitet. Noch ein Koch-Kurs fürs Selbermachen von Nudeln vielleicht von der begleitenden Plastik-Puppe?







14 : 53 Uhr. Szenario. Und Check Lunge, bisschen Atemnot ergibt soeben in der Datenbank: "Yo. Auch die fliederfarbene Badematte aus Baumwolle kam mit Schleifchen". Musste ich dann natürlich ebenfalls abmachen und waschen. Genau wie damals den kot- und blutbefleckten weißen langen Schnürsenkel unter dem transparenten Halbschalen-BH von mir im Keller. Was ja damals bereits fast niemanden auffiel. Eigentlich gehe ich ungerne nachts zum Wäsche-Betrachten in den Keller. Aber wenn ich denn darum gebeten werde ... Und wenn dann auch noch nachts der hier in Köln so schicke, computerisierte Smart mit Kennzeichen B - Go vorfährt, sieht es tatsächlich wieder sehr nach Party-Stimmung und Sekt aus.








14 : 58 Uhr. Es wird gerade ein bisschen warm hier. Kaffee? Cupcakes? Ich hole gleich gleich auch noch mehr Milchbrötchen.