Dienstag, 14. August 2018































Toll. Wirklich ganz toll. Die erste Reihe. Mal wieder. Diese Emanzipation aber auch. In der Nuss-Schale. Na, auch eine Hunde-Pension? Und noch eine Hund an der technisch langen Leine führen? Oder im Tanz-Corps gut gecoacht die große Trommel schlagen? Was für ein Vorbild an LehrerInnen. Brav, Bodolinchen! Sehr brav! Hat jemand vielleicht noch eine Hilti? Und nun noch mal einen Stich in den Daumen rechts bei anderen? Ach, Teilchen ... Für die Plastik-Schmelze doch eigentlich zu schade! Ja. Wieder live vor Ort: Die Emanzipation des Mittelbaus, der endlich auch mal allmächtig sein darf. Was für eine Halluzination! Und nun muss auch das technische Protokoll wieder warten auf die Bearbeitung in der Heimat. Check Herz. Ladies, als Frau schäme ich mich gerade für Euch. Ehrlich!