Donnerstag, 16. August 2018































So. Party läuft.... Cherie ... Claudinchen.. Genauer gesagt: Die Brandzeichen - Recycling - Re - Party. Das Motto: Branding macht Bäumen manchmal Spass. Und erst den schwarzen Bullen und Elefanten. Oder war es doch das Pferd mit dem Brandzeichen auf dem Arsch? Das Pferd, dessen Rippen man früher zählen konnte? Siehe dazu auch ein Bild auf der Pinnwand Ginger Gen. Weitere unappetitliche Details erspare ich mir hier zu veröffentlichen. Wir hatten die sicher sehr geheime Symbolik und den Sprachcode jedenfalls aus irgendeinem Grunde auch bemerkt. Nun, unsere Schäfchen lernen jetzt jedenfalls die nächste Lektion zum Thema: Surfen im Supermarkt für alle. Oder was man lieben unterlassen sollte. Und: Zum Glück gibt es überall solche. Und solche.






P.S. Ich wusste gar nicht, dass die erste Reihe so dämlich sein kann. Noch ein paar Grinsekätzchen nach dem "Brandzeichen" Oberschenkel rechts beim REWE Innenstadt an der Kasse? Vielleicht noch ein paar schwarze Helme grinsend vom Kopf nehmen? Abteilung Hobbypsychologie und Medizintechnik? Oder gerade eben am Bildschirm das Yahoo-Groups-Zeichen einblenden mit einer Grinsekatze? Ich verlinke nun auf die Pinnwand Ginger Gen. Und schaue mal, welches Buch ich dann heute abend zum Lesen nehme vor lauter Langeweile. Die Auswahl ist etwas geringer geworden, denn wir haben hier ja bereits einige Bücher verkauft. Neue kommen nun nach. Greetings, Green Mad und Meschugge.