Mittwoch, 29. August 2018






























Oh. Heiko Maas hat im Gegenzug ein Tinnitus auf dem linken Ohr? Wie unangenehm. Ich kann das nachvollziehen. Cher. Ich reibe mir jetzt auch mal das Öhrchen. Und nun hat das Labor wieder jede Menge Arbeit. Abteilung Hobbypsychologie. Noch mehr versuchen einzusammeln hinter dem Blumenthalschen Brotstand? Och Anthropos. Schon wieder eine falsche Frontgruppe? Party? Die Damen da draussen? "Ha ha ha"? Das technische Protokoll auch am Rechner sammelt so was sicher sehr gerne ein. By the way: Wer genau soll sich verziehen? Und wer genau spielt Sebastiana? Bella Italia? Beispielsweise? B la B la B la B la ... Vielleicht auch noch jemand, der einem kleinen Menschen mit Ginger Gen einen Bogen rasieren will? Hach ja. Kollegen, Arbeit! Da müssen wieder einige Stechmücken ausgetrocknet werden, die eben hier am Rechner und da draussen arg aktiv waren. Möchte noch jemand Bilder pinnen von spiralisierten Zucchini Noodles? Und daneben ein weinendes farbiges Mädchen mit schrägem braunen Shirt?