Sonntag, 19. August 2018





























Yepp. Facebook. Der Kinder-Kanal. Da steht der kleine Sergej vor einer Steckdose. Und hat offenbar nicht nur sein Ohr angemalt. Noch ein bisschen rot vielleicht? Nun, nachdem das Ginger Gen wohl wieder für Bewegung gesorgt hat, da drohte jemand doch tatsächlich mit "Sono solo", und jetzt gerade sticht es als Antwort wohl etwas im Daumen rechts, wird uns die nächste, angeblich argentinische Polizei-Offizierin sicher sagen wollen, welches kleine Kind sie da denn rettete an ihrer bildhübschen Brust dank Milch-Spende. Apropos Rettungs-Paket: Wie geht es eigentlich Griechenland? Nach dem Besuch des Twitter-Accounts des griechischen Verteidigungsministers aktualisiert sich die Seite mal wieder nicht an meinem Bildschirm. Das ist nun bereits das wievielte Mal?