Montag, 13. August 2018
































Messenger:






Mauselanski, sag mal, wie wir das organisieren sollen. Mit Lego. Schau mal das Video an, und dann guckste noch das nächste Video. Zur Motorisierung. Leider leider ist um 18.00 Uhr (genauer gesagt: mit angezeigter Uhrzeit 18.00 Uhr) ein einkommendes Video Klemmbausteinlyrik doch tatsächlich gelöscht worden. Im Posteingang. Ja, glaube ich es denn. Das fiel auch fast niemanden auf. Nu, gibt Schlimmeres. Löschen auf dem Krankenhaus-Server. Zum Beispiel. Dank der Kollegin ... Im Krankenhaus ... Tja... Und watt soll ich dir sagen: 😎😂😎😎😂😂





Nö, kein Alzheimer. Sekunden-Ausfall wieder weg ... Tja ... Also so geht halt: Die Datenbank brachte doch nach dem Löschen tatsächlich (den Eintrag) von Strahlerchen im Rücken an den Schirm? (Ach, das war das Teilchen?) Nee, echt? Da gibts Leute, die kommen nachts in andere Wohnungen. Und leuchten mal.... Aber ... Psssst. Nich verraten. Greetings, Green. Wir haben da was ..... 😇😂😂😂






Neeee, keine Silvester-Party. Vor Freude über den Anblick dieser Teilchen am Schirm. .... Und nu guck ich mir noch mal das eben neu eingespielte Bild am Startbildschirm an. Die Sonne scheint auf die Bäume? Oder durch die Bäume ... Am See. In den Bergen .... 😂😂😂Och .... Noch ne Runde zum Tanz .... ? Vor Freude über die Landschaft? 💤💩👯😎😂
übrigens: hier ist der link auf das video. tja .... so! geht das!







https://www.youtube.com/watch?v=1U0HPg36GJ4&feature=share
Bei Anklicken bei Youtube sehe ich oben die 9+... Und hier sagt Facebook soeben: 4. Zum Läuten ... Ding Dong. Glocke. Ähhh... Also, ich meine: 4 neue Nachrichten ... 😂







Nachtrag 1.21 Uhr. Mail-Account. Copy. "Letzte Kontoaktivität vor 0 Minuten. Wird zurzeit an 6 anderen Standorten verwendet"