Dienstag, 14. August 2018




























Kontrolle. Meß- und Regeltechnik drüben beim Gerüstbau. Hier geht gerade automatisch hoch das Wort "Hau", es sollte Haus heissen. Arbeiten am Haus neben dem Park Kardinal. Hier ist auch das Smartphone aktiv. Ein Beitrag "Neuer NATO-Truppenübungsplatz"? Nö! Und nun noch mehr "Regelung Landkriegsordnung"? Also etwas Schmiergefühl für die, die gestern nacht sehr deutlich formulierte: So. Krieg! Als Antwort! Auf die Arbeit autoritärer Psychogruppen. Feuchte Träume von Fernsteuerung? Innen weiß und außen schwarz-rot lackiert? Na? Und einen ferngelenkten Lockvogel zum Auffüllen der Honigtöpfe noch dazu? Und hier um 12.52 Ohr ein weiteres World Meeting im Arsch? Geht dann zur Bearbeitung! 13 : 14 Uhr. Och, und nun ein Druck Muttermal rechts? Und ein K offerraum. Mit Bewegung? Nun, das sieht wieder sehr nach Chippen im Feedbackverfahren aus.






Denn: Wie sich mancher vielleicht noch erinnert: Mir war in Wahlkampf-Zeiten auch so ein Ding in den Korb gelegt worden. Ein Wahl-Geschenk. Ein Strauch, mit dunklen, fast schwarzen Beeren, weiß umwickelt. Die Beeren wurden dann mit der Zeit auch weiß. 13 : 00 Uhr. Und da drüben am Gerüstbau gerade ein kleines Gerüstteil weggenommen wird, und hier die Hand des Cursors gleichzeitig nicht mehr funktioniert, ein Neustart nur nach langem Drücken auf dem Knopf möglich ist, als Antwort dann eine heitere Runde mit Hoover-Craft. Ganz nach alter Art. Das nicht nur zum Thema des Versuchs der Übernahme der Netze der Alks! Gelle, der Herr Admin? Und nun noch ein Stich hier in der Hand rechts? Tja. Die Eukalyptusbäume gehen auch da gerne in den Einsatz. 13 : 09 Uhr. Ein Zucken im Arm links? In das lilane Kissen? Och? Heute schon im Schlaf jemandem quer durch das Gesicht gelenkt dank Fernsteuerung? Im Feedbackverfahren! Auch für unsere chippenden Mediziner ... So! Geht das! Grüsse wohl nicht nur von den Nachfahren der Alks.