Montag, 13. August 2018


Eine Hilfestellung ist sinnvoll. Und natürlich auch verbunden mit professionellem Einsatz. Ich freue mich da über weitere Informationen. Und Live-Streams. 17 : 02 Uhr. Oder 17 : 04 Uhr? 5! ... (Insider) Greetings, Green




https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/st--antonius-zeltplatz-ueberflutung-vorsitzende-geben-an--frueh-alarmiert-zu-haben-31102078


Ein Link geht auf die deutsche NOAH - Initiative, ein Link auf eine amerikanische Trauma-Initiative. Das Workshop-Datum 7./8. erschließt sich den Insidern.




Hmmmh. Ein stärkeres Knacken im Arm links? Ach? Was machen die Koch-Kenntnisse? Appetit? 17 : 34 Uhr. By the way. Es gab da diese Nacht ein kleineres Intermezzo. Siehe die Beiträge gestern. Das hat offenbar doch wieder mal inspiriert. Und die Datenbank sagt jetzt: "volltreffer! yepp ... screenshot .. yepp 5 nächte nicht geschlafen .. im protokoll ... abteilung hobbypsychologie und medizintechnik .... zur bearbeitung!"






Yepp. Acht rauf. 3 probier. Wie war das eben kurz nach dem Pinnen mit dem Erdbebenfeeling? Und meiner Erwähnung, das die Eukalyptusbäume halt auch wieder in den Einsatz gehen, man aber ja zur Not in den Goldfisch-Teich springen kann?
Tja. Da muss wohl wieder mal die Kaffeemaschine an die Arbeit.
17 : 40 Uhr. Offenbar nicht lernwillig. Kreislauf-Schwanken etc. Dann ein Gegenangriff. Greetings, Green







17 : 58 Uhr. Yo. Es schwankt ein wenig um 18.00 Uhr, kurz vorher, upp, etwas Alzheimer und Check Herz bitte, ja, was genau wollte ich schreiben, ach richtig, das Symbol für keine Internet-Verbindung war kurz da. Na klar. Das hatten wir auch schön öfter. Keine Dinosaurier. Keine Ver-bind-ung. Oder auch: Keine Feld-Binde. Nix neues ... Tja ... Die Kaffeemaschine arbeitet ... Und ich esse ein Eis. Und hole nachher Nachschub.







19 : 20 Uhr. Ooch. Akten vernichtet …? Nicht doch. Interessiert nicht. Aktenführung ist mehrfach vorhanden. Nun noch mal der Satz: So. Ich warte jetzt, bis Person für Person der Volljuristen mit und/ohne Herzprobleme wieder eingesetzt werden, da die anderen Stellen frei werden, der Rahmenvertrag zwischen der Gesundheitsabteilung mit Medizintechnik der Firma Siemens und dem Pentagon unterliegt da ebenfalls einer Prüfung Punkt für Punkt, danach wird Stück für Stück an Honorar geholt. Was nach dem Einsatz der Eukalyptusbäume an Besitz noch übrig ist, das sehen wir dann














Update:










Oh. Das sieht sehr nach einem Wechsel aus. Das sieht verdammt nach einem Wechsel aus ... Kein Wunder, was da alles nicht läuft ...



22 : 23 Uhr. Das Video der Motorisierung des Lego-Zuges, siehe Beitrag oben, bietet eine interessante Symbolik. Ja. In der Tat. Das war wahrscheinlich die schönste Plastik-Version .... Eine aktuelle Insider-Bemerkung. Innen quadratisch weiß, der Lego-Zug, ein quadratischer grüner Knopf, ach echt ... (Insider ... )? Außen sehr schick schwarz und rot aufgemöbelt, das ganze ferngesteuert ... yo ... Fast so wie in den alten Zeiten. Diese Team-Arbeit. Nur mit mehr Technik, und daher doch wesentlich autoritärer und raumgreifender.


Und die teile dann im windschatten anderer einsammeln, die ebenfalls gechippt sind. für alle fälle. natürlich ohne einwilligung. und die auch schon mal per ferngesteuerter medizintechnik sanktioniert werden mit süffisanter erinnerung daran, wie bereits mehrfach auch per mail geschehen. wer auch immer da beispielsweise im mehrfachaccount ehrenfeld aktiv war. gelle, dianne, still much more? Der Goldfisch-Teich? Um 23 : 50 Uhr kommt woher der seit Monaten beliebte Druck auf das Muttermal am rechten Arm und gleichzeitig kurzen Ziehen an der Stirnstelle, Thema unerlaubtes Chipping?









Mail:



... Volljuristen ... auch solche, die ihre Herzprobleme überwunden haben ... Die Stellen werden freigeschaufelt ... So. Ich kann mich nicht an die Erlaubnis erinnern zum chippen erinnern. Es kommen auf diesem Wege auch nur zwei personen in betracht, andere Versuche sind in den letzten Monaten leider auch ungefragt gemacht worden .... Das alles wird Stück für Stück auch technisch bearbeitet. Ja, es mag sein, dass leute das freiwillig machen... doch darum geht es hier nicht ... wie praktisch, wenn es da gerade um 23 : 36 Uhr im kleinen Finger sticht, wenn da draußen ein Roller vorbeifährt. Nun, da werden noch jede Menge Sonderermittlungseinheiten mit entsprechender Ausrüstung aktiv werden ... Und da soeben der Bildschirm ausgeht, und beim Starten links jetzt die 99 + zu sehen sind und dahinter immer noch die angestrahlten Bäume: Kaffee? Dieses Mal aus einem anderen Automaten? Wir haben uns verstanden? Weiter unter dazu noch eine Anmerkung.



/


(Bildschirm-Einblendung Hochsensensible ... B la B la B la. Das Geschwafel und die Fischfang-Taktik autoritärer Psychogruppen)





Krieg!




World meeting im arsch... und livevideo .. als indizienmaterial ...
https://www.facebook.com/WorldNewsTonight/videos/2123145994615650
Das Wort "Important" war zu hören und sofort ein Ziehen und Stechen im Arsch. Das kommt öfter vor ... Unklar ist, ob das tatsächlich der Ton des Live-Videos war, da gibt es hin und wieder auch Bearbeitungen.






Astrid Haarland
22:22 (vor 0 Minuten)
an G
Und dann den ganzen Honigtopf natürlich auch noch kostenlos aufbauen
dank Fischen in meinem Rücken





So. Volljuristen ... Und den Rest erledigen andere Profis. P.S. Deine Schönheits-Ops waren umsonst. Das hätte ich dir jetzt gerne bereits persönlich am Telefon gesagt. Das war leider nicht möglich. Du stehst den VolljuristInnen mit allen Aussagen zur Verfügung. Eingebunden in eine professionelle militärische und polizeiliche Aufklärungs-Arbeit. Wir haben uns verstanden? Und immer daran denken. Aktenführung gibt es mehrfach. Das dazu. Und ich finde die Polizei-und militärischen Einheiten, die sehr intensiv an der Aufklärung dieser Umstände interessiert sind und tatkräftig daran mitwirken. Keine Sorge!