Freitag, 17. August 2018





























By the way: Breda, Holland. Redhead Days. https://www.redheaddays.nl - Ein Festival für die Leute mit dem Ginger Gen. Das habt ihr gut gemacht. Ich hatte es vorhin im Posteingang. Das Festival findet dann tatsächlich dieses Jahr auch wieder statt. Und es wird wieder getanzt. Mit dem Smartphone in der Hosentasche! Wie auf den Bildern auch zu sehen. Weder allzuviel Dreamer Kultur, noch zu viel vorverlagter Christmas Market mit und ohne Rizin für die selektive ethnische Zucht haben da Aussicht auf Erfolg. Oooh. Und nun beim Bearbeiten im internen Modus ein Brennen Oberschenkel rechts innen an der Branding-Stelle von gestern? Och Cheries ....! So. Zur Bearbeitung! Mike, Beate ... Medizintechnisches Protokoll. Und Mehrfach-Aktenführung. Muss sein. Kollegen, Arbeit!






Und die nächste Mutti, die nach der Austrocknung der anderen das Stammzell-Material mit Ginger Gen an sich nimmt und Sonnenblumen aufzieht zur Tarnung und Auslöschung anderer, steht schon auf dem Speise-Zettel. Lecker! Sehr lecker! Na, und nun noch jemand mit allergischer Reaktion auf die Bananen-Truppe? Für solche Fälle? Noch jemand mit Sehnsucht nach der (medizintechnischen) Fernlenkung von Grün? Oder vielleicht noch ein Tag-der-offenen-Tür-Video hier? Ein World Meeting im Arsch? Das sieht wieder sehr nach Chippen im Feedbackverfahren aus. Und der neue Krankenhaussserver hat offenbar auch wieder ein Loch. Greetings, Green Mad und Meschugge