Sonntag, 26. August 2018





























Jax Sheriff's Office - By the way, Abteilung Hobbypsychologie: Davina, meine wenige Wochen alte Enkeltochter weint und muss den Tag verarbeiten? Und deshalb hat die Mama nichts zu essen für ihn geholt, bevor sie ihn zu mir brachte, so wie vorher eigentlich telefonisch besprochen? Das jedenfalls sagte Luca soeben, sich dabei einmal um die eigene Achse drehend. Nun denn, hier war noch ein Stück Fleisch vom Markt in Kühlschrank für ihn. Ich selber habe eher keinen Appetit und trinke lieber noch einen Schluck goldfarbenen Sherry. Aus der Flasche mit dem Symbol des schwarzen Bullen.







Und wenn ich wieder heule, hole ich halt das nächste Paket Tempotaschentücher. Bevor ich dann vielleicht den nächsten Wut-Anfall bekomme beim Anblick von Bildern wie dem des nackten Plastik-Püppchens in Porno-Pose gestern bei Pinterest, das glatt rasiert unter dem Bikini-Dreieck die aufgelöste Bikini-Kette so unglaublich schräg geil in den Spiegel hielt. Eine kleine Pause? Bei der Arbeit? Bevor die Gold-Karawane auch hier in Köln dann mal wieder weiter zieht?
Goldig. Wirklich goldig. Da haben einige ja dann wieder feuchte Finger alleine vom Anblick. Nun, nicht nur in meinem Windschatten fischt es sich allerdings nicht mehr ganz so ungestört. Das eine oder andere gut getarnte Büro hat nämlich jetzt die gut gerüsteten Bernhardiner als Begleithund für die Büro-Affären engagiert. Die verstehen sich nicht nur bestens auf das Aufspüren und Bearbeiten von Abfickautomaten aller Art.








22 : 16 Uhr. Und da sich gerade das Herzerl etwas unangenehm benimmt, und das Szenario dazu auch im Protokoll ist, müssen dann wohl die nächsten ABC - Affen in den Einsatz. Denn Meß - und Regeltechnik ist wirklich nur was für Blinde und Blöde. Bernhardiner. Zum Beispiel. Ja, der Weg vom Dachs und Dackel geht auch in dieser Reihenfolge. Um den Satz aus dem Lager Theresienstadt etwas abzuwandeln. Na, und nun noch etwas feuchte Träume der Fernlenkung von Bäumen? Von Grün? Greetings, Green, Mad und Meschugge.