Donnerstag, 30. August 2018






























Begrüssung im Senegal. Nach der deutschen Hymne spielte die Kapelle die Siebzigerjahre-Schlager "Ja mir san mit'm Radl da" und "Schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit?"





http://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-chemnitz-angela-merkel-volker-kauder-donald-trump-a-1225197.html


http://www.spiegel.de/politik/ausland/angela-merkel-deutschland-und-senegal-wollen-illegale-migration-bekaempfen-a-1225616.html






11. 49 Uhr. Yo. White Pride. Was für eine hübsche Szene fürs Protokoll. Und dazu hier eben bei Pinterest noch ein paar Bildchen. Der schräg gelegte Kopf des farbigen Mädchen. Das äthiopische Kind etc. Check Herz. Und Klinikbesuch im Gegenzug. Facharzt24 ... Sagt jedenfalls jetzt die Datenbank.






11.52 Uhr. Noch mal Check Herz. "Alles klar" bei unseren luntegelegten Teilchen da draussen? Nee, echt? Mehr davon! Wir begrüssen dann auch hier auf dem Rechner die nächsten Gäste. Und nur noch mal als klare Ansage: Kinder sind im Krieg tabu. Die schützende Hand schräg auf auf dem Bauch? Und dazu den Kopf schräg zur Seite kippen? Nun, ich werde auch noch weitere Livestreams zur Beerdigung von John McCain ansehen. Ich bitte die Kollegen und Kolleginnen aber zu beachten, dass ich grundsätzlich die Gefühle der echten Trauernden respektieren möchte, und daher gestern trotz einiger Livestreams nur bei einem anwesend war. Gelle, Abteilung Hobbypsychologie ... ! Mit den wirklich schicken Models auch in der ersten Reihe. Schicke Kleidung und Accessoires. By the way: Wir betrachten das mit Interesse. Zum Beten konnte ich leider nicht aufstehen am Bildschirm. Aber natürlich auch nicht "Platz" nehmen. Ja. Der Versuch der Fernlenkung von Grün fällt - fast - nicht auf. Eine Insider-Anmerkung. Sorry!