Mittwoch, 25. Juli 2018






























Wer möchte sich denn als nächstes dabei filmen lassen, hier Teile in der Taille enger zu nähen aus meinem Kleiderschrank? Das dunkelbraune Shirt mit Knoten in der Mitte von Rick C. beispielsweise? Und dann noch der Nacken rechts mittels Medizintechnik etwas angespannt, wenn ich das Teil wieder ausziehe? Hmmm, White Pride? Oder vielleicht noch mal bemerkbar machen neben der Möse, wenn da die Bauarbeiter die Strasse teeren? Siehe dazu auch das Kindergarten-Szenario? Dieses kleine therapeutische Teilchen auf dem Fahrrad träumt offenbar auch die alten Träume von Hilfstruppen aller Herren Länder. Nun, die Technikkontrolle der Medizintechnik hatte wieder jede Menge Arbeit. Ja, wir haben auch da die passenden Hilfsmittel. 17 : 04 Uhr. Oh. gerade etwas Hüsterchen mit Heiserkeit? Ich denke, da muss dann wieder ein Eis-Bonbon gelutscht werden. Und wir holen auch noch eine Packung Airwaves. Und nun gehe ich einkaufen. Es ist etwas angenehmer geworden da draussen, ansonsten liefern aber die Bäume auch genügend gesunden Schatten.