Sonntag, 29. Juli 2018




























ach, den keltischen knoten aus-drücken .. so so ... und dazu dann wieder eine runde industrie-silikon? aber auch da gibt es abhilfe ... denn das ist der unterschied. die einen faseln in anthro-hobbypsychologischen slang ... natürlich, überall gibt es solche und solche. und die anderen haben tatsächlich ahnung von mind control .... und autoritären psychogruppen, als teil eines netzwerkes von frontgruppen. nicht wahr, uni kassel? und dann diese deutschen ableger von fritz perls? erstaunlich, wirklich erstaunlich, was sich da in seinem windschatten bewegte. und bewegt. vielleicht dazu noch ein wenig operative potsdamer psychologie? by the way: ich finde die paar-bilder von den beiden übrigens auch interessant. tja. traumatisch. in der tat.






schleudertrauma heilen aber wirklich wieder ...






und nun vielleicht noch eine hobbypsychologische behandlung der nachkommen des holocaust? auch die damen des neumarkts? gestern war es übrigens tatsächlich wieder etwas windig auf dem weg. und wenn kinder dann das fahrrad stoppen, müssen wir halt wieder was gegen wellenreiten tun. wir haben uns verstanden?






in diesem sinne wünsche ich auch den lehrern und lehrerinnen noch einen erholsamen urlaub. ja. die fachgerechte beurteilung von schülern ist immer wieder anstrengend. und bedarf der reiflichen überlegung






15 : 32 Uhr. "So" ... so so ... Und hier wird soeben das nächste medizintechnische Protokoll erstellt, Check Herz und was macht Luca eigentlich, und die nächsten gehen dann ab zur Bearbeitung. So. Wir begrüssen dann weitere Gäste auch auf dem Rechner. Der nächste Cut vorhin, der angeblich nicht nachprüfbar ist, zusammen mit dem Bogen-Bild und den kleinen Kindern, wird von der Abteilung Green mit Technik-Truppe bearbeitet. Genauso wie die Anwesenheit von merkwürdigen Kinderwagen auf dem Spielplatz. Hobby-Mikrowellen, by the way, gehören höchstens in die Küche. Es sind aber auch dort Test-Anhänger unterwegs, die bei Bedarf nicht nur testen.
15 : 37 Uhr. Check Technik, schon wieder mal der Druck Muttermal rechts? Das böse-böse-Bonner-Syndrom? Tja, und nun wird auch das tatsächlich wieder ein Fall für die Küche. Nicht wahr, die Teilchen aus den ganz gemischten Beziehungen? Dazu war hier heute morgen übrigens auch schon ein Beitrag veröffentlicht worden.







19 : 27 Uhr es wurde tatsächlich doch gerade ein wenig sehr warm hier. nun, in der boxzone gibt es nicht nur technikkontrolle, sondern hochtechnologie für alle fälle ... so! das dazu! wir haben uns verstanden ... ?




ach? Check Herz! so. und im technischen protokoll zur bearbeitung! und ein gegenangriff!



"Google Sprachsuche deaktiviert"



5! elefantenphobie? und nun stich fusssohle links? und bewegung? tag der offenen tür?