Montag, 9. Juli 2018
































So. Dann erzählt mal, warum dieser Account zumindest an meinem Bildschirm "vorübergehend eingeschränkt" ist. Zitat: "Du siehst diese Warnung, da von diesem Account einige verdächtige Aktivitäten ausgegangen sind. Möchtest du ihn dennoch anzeigen?"




Man sollte sich immer gut überlegen, mit wem man sich anlegt. https://twitter.com/AUC_MoussaFaki. Nur mal ganz kurz erwähnt: Moussa Faki Mahamat ist der Präsident der African Union. Bei Facebook sehe ich seit Tagen an meinem Bildschirm keine Aktualisierungen. Wann ist denn der Account von Präsident Trump oder Jean Claude Juncker wieder mal gesperrt? Wir hatten das Problem der selektiven Bildschirm-Anzeigen ja schon öfter. Wie bereits erwähnt. Das regelte sich dann aber wieder.




So. Familiy Business. Und ein weiterer Einsatz der Blauhelm-Truppen in Krisen- und Konfliktgebieten ist offensichtlich auch angebracht.































About This Blog