Dienstag, 24. Juli 2018































So. Medizintechnik. Noch mehr Spässe dieser Art an meinem Bildschirm? https://www.facebook.com/WorldNewsTonight/videos/10157491756233812




Da gab es schon ein paar Videos. Und Berichte hier, was die Abschirm- und Störmanöver gegenüber meiner Enkelin betrifft. Oder auch technisches Intrigantentum gegenüber Bekannten und Freunden? Bisschen miese Stimmung beim Besuch? In früheren Zeiten wurden da schon mal kleine Blackouts produziert. Beispielsweise in der Vorstellungsrunde, und für Sekunden fiel einem dann der Name der guten Bekannten nicht mehr ein..... Fötzchen! Auf ein neues? Mehr ADS-Syndrome auch hier in der unmittelbaren Umgebung? Mehr Finanzströme umleiten, mehr Fischen unter fremder Flagge im Windschatten anderer und Wirtschaften in die eigene Tasche? Das technische Protokoll hat jede Menge Arbeit. Mehr Plastik für die Schmelzanlage?