Donnerstag, 19. Juli 2018

so. genug videomaterial zur bearbeitung. inklusive der fahrradszene... ich kann mich nicht erinnern, eine erlaubnis gegeben zu haben für das etikett ... und das teilchen, dass das etikett darum machte, bekommt auf der nächsten party ebenfalls ein hübsches etikett. um sein bestes teil.





ja. da müssen noch einige missverständnisse geklärt werden ... weder bin ich praktikantin, noch die assistentin. der herr ex-ob. wem gehören noch die fahrräder? nun, auch eine frage des rangs. in der tat. die familie hilft da gerne bei der klärung der missverständnisse





insgesamt scheint mir der messenger chat mit afrika wieder mal auf ziemlich offene ohren gestossen zu sein. gibt es wieder probleme mit menschen, die keine weiße hautfarbe haben und einen sehr hohen militärischen rang? und zur frage des großen offenen braunen fensters hier eben hilft dann sicher auch gerne die familie weiter bei der klärung dieser angelegenheit






die kontrolle der medizintechnik hat den stich innenschenkel rechts am allseits bekannten kindergarten registriert ebenso wie das nachfolgende szenario. ja, ich bin eine böse böse bonnerin. danke der nachfrage. und der stich ohr links im rewe nähe flaschenapparat war was? nun, das ist zu klären genau wie das automatische schließen eben hier und der blick auf die strandläuferin mit schwarzer joggingkleidung, abgebildet im sprung. in der abendsonne. ja, einiges zu tun. in der tat. die klärung der herkunft des kurzen stiches links am kopf soeben um 18 : 35 uhr gehört dazu genau wie der stich auf den dicken zeh rechts mit aubergine-farbenem lack lackiert kurz vor öffnen der grünen hoftür und dazu dann noch mal ein stich rechts beim herausgehen. Gegen 18 : 35 Uhr nach erster Beendigung des Beitrag kurzer Stich Auge innen rechts und Kopf.





18 : 50 uhr. kleine machtprobe? och … ! check herz. technikkontrolle. lokalisieren. und neutralisieren.






18 : 53 uhr druck und stich ohr rechts. wie war das soeben mit dem automatischen schwenk auf "sleeping beauty in the woods"? quelle lokalisieren. neutralisieren.






18 : 57 uhr. bild tumblr eingang in graues steinhaus beleuchtet und gleichzeitig hier kurzes ziehen unterleib … “so” ist in der tat ebenfalls zur bearbeitung freigegeben. Einsatzbereitschaft! 19 : 02 Uhr Check Herz.






Hier werden einige Wohnungen aufgrund des technischen Materials geräumt. Richtig! Wie bereits angekündigt. Da wird also nicht nur einfach im Gegenzug gehandelt.






Und nun esse ich ein Eis. Und freue mich über eine wider Erwarten größer gewordene Familie. Gut, ich hätte natürlich damals schon etwas mehr erfahren dürfen. So kann ich halt wie gestern abend nur wieder mal staunen über diese Szenen der Kindheit. Wie war das noch mit dem einzigen paar orthopädische Schuhe? Und die ganz in dunkelbraun? Und die eisige Atmosphäre dazu? ......... Nun, ich fürchte, da sind noch ein paar orthopädische Schuhe mehr auf Lager. Was für manche wirklich ganz ganz schrecklich ist. Tja ... *gggggg*