Dienstag, 24. Juli 2018




























Mail an mich:



Wach?
Eiskafee?




...





Mail an


Nö, danke
by the way:




ach hobby psychologie... bisschen zückerchen? ein großes auto, das ich mir leider nicht leisten kann ... ?

tja. so ein großes schickes auto ist aber leider nicht waffenfähig gegen einen panzer ... das teil wird zu schnell platt ... so ... und noch eine medizintechnische anspielung vielleicht? little dictator? tja, was du nicht willst, das man dir tu .... wer steuert da noch wen? ein großes teures schwarzes auto? ach, echt ... ? das dazu ... hobbypsychologie


der rest dann für die plastikschmelzanlage. denn auf eine entkernung folgt die einschmelzung. als antwort. das nicht nur zum thema "trockenfrüchte" hier eben am bildschirm. geht ins technische protokoll


greetings, green mad und ...


und nun holen wir die nächsten stücke schweizer käse









an G




bisschen billiges sperma zu vergeben?


so .... feedback! hobbypsychologie!

noch mehr fischfang in meinem rücken? mit hilfe meiner ideen und projekte?
ohne zu zahlen ..