Dienstag, 3. Juli 2018
































Ich verlinke noch mal auf die Seite der bulgarischen Ratspräsidentschaft https://www.facebook.com/eu2018bg , die von der österreichischen abgelöst wurde, weil ich die Bilder der Politikerin vorne am Pult sehr erotisch finde. Ich war gestern nacht nämlich sehr erschrocken über diese knochendünnen Jugendlichen und jungen Frauen mit unterschiedlichen Hautfarben in der Mode-Zeitschrift Vogue: Fast bis zum Skelett abgemagert in einzwängenden Designer-Klamotten. Was für ein erschreckendes, offenbar nicht vorhandenes Gefühl für den eigenen Körper zeigt sich da den Betrachtern. An wessen langer (technischen) Leine stecken diese jungen Frauen? Ich hatte vor einiger Zeit bereits Bilder bei Pinterest veröffentlicht und werde mehr davon suchen.

































About This Blog