Montag, 16. Juli 2018































https://twitter.com/RegSprecher


Na, wer möchte den Beitrag vom Besuch im Johannisstift weiterleiten oder sonst irgendwie auf den Dächern auf sich aufmerksam machen?


18 : 46 Uhr. Yo. Das sieht wirklich wieder sehr nach Erdbeben-Feeling und Kreislauf-Abfall aus.



18 : 49 Uhr. Und das Teil mit dem technischen ADS-Syndrom wird dann auch wieder im Gegenzug vernetzt.



Ja, wir rücken langsam vor. Das ist richtig. Noch jemand, der sich im Messenger anderer Leute umgucken möchte? Oder von der Fernlenkung von Grün träumt? Hunde aller Art an der technisch langen Leine? Oder ein wenig Herzchen verschickt als Droh-Potential? Mit dem Fahrrad mal wieder versucht, sein Innerstes nach aussen zu kehren? Rambo? Das Gefühl von Feuchtigkeit unterwegs am Arm rechts suggeriert, begleitet von einem "Ja" dort, wo ich vor vielen Jahren wohnte, in der guten Nachbarschaft wohl ein paar BesucherInnen der Synagoge. nun, alles das fällt - fast - keinem auf!
1 (... Ähhh, wer war das ... ? Na gut, Bewertung angenommen)




8 : 57 Uhr. Nein, wirklich. Wade rechts? Wieder mal? "Raus". Yo. Richtig! und noch ein erdbeben feeling .. mehr davon ... es ist ziemlich heiss da draussen ... Check Ziehen Unterleib ... Mehr davon .. Wir warten ... Und übrigens: Si Ich ... Stimmt. By the way. Grazie! Roma!




19 : 36 Uhr. kann nicht nach Ehrenfeld fahren, weil ...



Mail an:

hier ist gerade noch handwerker-meeting. und morgen früh offenbar auch ich glaube es nicht .... tag der offenen tür hier ...und wiederholtes erdbeben-feeling ...nein, erklär mir keiner die technik .. ich will lieber blöde bleiben ... (winkender smilie)





Antwort:
Aha





Mail an:

Sonst noch was? gerade bisschen viel druck auf den ohren. und nu beim schreiben auch noch kurz tinnitus ohr rechts?
so ... dann werden wir wohl wieder auf den wind warten müssen. bis es hier abkühlt und angenehm wird