Dienstag, 24. Juli 2018






























Eine interessante Presse-Konferenz mit Herrn Seehofer. Und Herrn Maaßen. So. Die Damen und Herren. Das nicht nur zum Thema selektive Akten-Führung. Den Ergebnissen von Fahrrad-Fahrten. Und zum Thema Fischfang in meinem Windschatten. Wo genau werden noch welche Finanzströme umgeleitet?
Der medizintechnische Eingang in meine Möse beispielsweise oder rechts daneben ist wirklich goldig. Ganz goldig. Bedarf aber natürlich einer Antwort. Siehe das Kindergarten-Szenario. Das Herzstolpern? Und wie war das mit dem Marketing-Modell Wechsel-Jahre? Auf den Versuch einer Entkernung folgt selbstverständlich eine Plastik-Schmelze. Diese selektive Akten-Führung vermittelt da vielleicht ein vollkommen falsches Bild. Wo war jetzt noch mal genau der Feind? Nun. Ja! Gesammelt wird selbstverständlich auch an anderen Stellen. Das korrigiert dann doch das Gesamt-Bild. Family Business halt. Mit viel Herzblut.